Wohndecke Kuscheldecke mit Ärmel, Bestlivings, 130 x 180 cm für Kinder und Erwachsene, Ärmeldecke Tagesdecke

Eine super flauschige Decke ,nicht so schwer ...

Eine super flauschige Decke ,nicht so schwer und die Größe ist auch perfekt habe sie meiner Tochter geschenkt sie ist sehr zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne kuscheldecke

Schöne warme und weiche kuscheldecke. Als Geschenk gekauft und kam super beim Geburtstagskind an.

Ist gut angekommen

Ich habe diese Decke einem Freund verschenkt- kam gut an, gerade in frostigeren Homeofficezeiten.

Couchdecke

Mit den Ärmeln ist es besonders kuschelig. Aber leider viel zu dünn.

1A

Super Preis, super Qualität, meine Schwester ist sehr zufrieden :)

Sehr bequeme Decke

Super für gemütliche, kalte Winterabende auf der Couch.

Dünne Ärmeldecke

Nicht schlecht aber irgendwie zu dünn und richtig einkuscheln auf dem Sofa kann man sich darin auch nicht. Die Ärmel gehen weit über die Handflächen hinaus. Jedenfalls bei mir. Ich denke die Decke ist eher was für zierliche Personen, oder heranwachsende Kinder. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich schicke sie zurück, schade!

Ein Artikel den ich schon entsorgt habe.

Sehr schnelle Lieferung, nach erster Wäsche gehen fast alle Nähte auf und die Decken Fusseln, so das man diese nicht benutzen kann

Irgendwie zu klein

Auch wenn die Decke Ärmel hat, möchte ich mich richtig einmummeln können. Dazu ist diese Decke leider zu klein.

Die Decke ist super und sehr kuschlig warm ,ich habe sie verschenkt und macht sehr große freude

schön warm

Für kühle Abende sehr angenehm.