Royal Lounge Bügel-BH Royal Fit

Super Bequem

Der Royal Lounge BH ist sehr angenehm auf der Haut und sieht gut aus. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Super unter Engen Oberteilen

Ich spüre diesen BH kaum. Die Farbe ist sehr neutral und lässt sich gut unter allen tragen.

Schön bequem

Super tolles Material sehr angenehm auf der Haut. Größenangabe stimmt auch

Ein toller Artike

Der Bh hält was er verspricht, er ist sehr angenehm zu tragen und ist unter dem Shirt nicht sichtbar. Keine Druckstellen Und vor allem kein kneifen.

Tolle Passform, wunderbar weich

Top Produkt! Tolle Passform, wunderbar weich. Nichts zwickt

Toller softer BH in Gr. E 75

Dieser BH ist wirklich sehr schön. Das Material ist wunderbar weich und angenehm. Es zeichnet sich unterm Pulli nichts ab. Trotzdem schicke ich ihn zurück weil bei meiner Figur ein Schalen-BH nicht richtig gut sitzt. Sehr sehr Schade.

Tolle Paßform

Tolle Paßform, sitzt perfekt, angenehm auf der Haut. Stützt und sieht unter dem t shirt gut aus . Die Wattierung der Schalen ist perfekt, tragen nicht arg auf.

Schöner BH

Ist sehr angenehm zu tragen. Habe ihn nur leider nicht behalten, weil er mir zu groß war und könnte ihn dann nicht mehr eine Nummer kleiner bestellen.

Toller BH

Ein toller BH. Sehr gut zu tragen, sehr gute Passform . Nichts drückt oder stört. Würde ich wieder kaufen.

Bügel-BH

Sehr schönes, weiches Material. War mir leider zu groß. Sende den BH zurück und bestelle eine Nummer kleiner.