Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(122)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
kommt schon defekt an!!
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ware ist sehr schlecht verpackt, dass sowohl die Holzplatte als auch das Metall defekt ausgepackt wurde!
Sehr schade und wohl kein Einzelfall! Nicht empfehlenswert!!!!!!
Leider kann man auch keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, was die Sache noch ärgerlicher macht!
eine Kundenbewertung aus Marktoberdorf am 09.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Enttäuschend!!!
15 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel bestellt, direkt bezahlt und 4 Tage später bekommt man eine Email „ihre Retoure ist bei uns eingegangen“ Beim Otto Kundendienst angerufen. Die können da nix machen, denn der Artikel kommt von einem Händler! Das Ende vom Lied ist, dass der Anbieter den Artikel garnicht mehr hat.
eine Kundenbewertung aus Nonnweiler am 06.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mehr als ärgerlich...
11 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt...Bezahlt...Ware wird versendet und 2 Tage später kam die Mail „Ihre Rücksendung ist eingetroffen“... ich habe den Artikel nie erhalten und auch nie zurück gesendet...
Der Kundenservice kann nicht helfen da es von einem Drittanbieter ist...
Sehr ärgerlich das ganze😡
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.11.2020
Verkäufer: OTTO