VASAGLE Schreibtisch Computertisch, Bürotisch, L-förmiger Eckschreibtisch

Vernünftiger Artikel für das Geld.

Mein Mann hat sich diesen Schreibtisch bestellt, da sein alter Schreibtisch einfach nicht mehr gut aussah. gleich aufgebaut und mehr Platz und Struktur in der Arbeits- und Computerecke gehabt, vom Stauraum unter dem Tisch ganz zu schweigen. Die einzigen Minuspunkte die extrem negativ aufgefallen sind, war zum einen die Aufbauanleitung, die derart mikroskopisch klein und durcheinander gedruckt war, dass mein Mann diese auf halber Montagestrecke weggeschmissen hat, und zum anderen war ein Gewinde völlig verzogen gebohrt und geschnitten, als ob man mit einem knick in der Optik das Gewinde gesetzt hätte. Tisch ist aber schnell aufgebaut gewesen, steht ordentlich stabil und mein Mann sehr zufrieden. Überlegt sogar noch zwei zu bestellen.

Man sollte ihn auf einer gerade Fläche zusammenbauen. Die Anleitung ist super leicht.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Lieferung lief bei mir ohne Probleme, auch verpackt war er ordentlich. Die Monitore musste ich an die Wand schieben, damit noch Platz für Maus und Tastatur ist, kann man aber auch am Produktfoto schon nachvollziehen. (Optimal mit Tischklemmen-Halterung) Ich musste auch an zwei stellen zwischen Platte und Metallrahmen eine Unterlegscheibe ergänzen (ein Stück Pappe würde auch gehen) damit die 3 separaten Tischplatten sauber aneinander abschließen. Hatte bei dem Preis aber deutlich schlimmeres erwartet.

Gut aber nicht für jeden Zweck dienlich

Der Tisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau ist simpel und er ist sehr robust. Ich habe ihn mir für mein Gaming Zimmer gekauft und passt super in die Ecke wofür er gedacht ist. Nur leider für meinen Persöhnlichen Geschmack ist die Tiefe zu knapp gekommen. Ich sitze zu nah vor dem Monitor und für die Tastatur ist auch kaum Platz. Für ein Notebook reicht er aus aber nicht wenn man ein Abend mal länger am Pc verbringen möchte. Weiterempfehlen kann ich den Tisch aufjedenfall, nur halt nicht für einen Stationären Computer :-(

Paar enttäuschende Probleme

Manche Löcher waren nicht gebohrt, also musste ich es selbst bohren. 2 Teile waren verbogen, allerdings ließen sich diese wieder leicht umbiegen. Der aufgebaute Tisch sieht sehr gut aus und für den Preis kann man nicht meckern.

Super Tisch, Katastrophale Lieferung.

Ein wirklich toller Tisch für einen kleinen Preis. Jedoch stand schon 3 Tage lang, dass der Tisch kommt und leider mussten meine einzigen Freien Tage dafür drauf gehen auf den Tisch zu warten. Am zweiten Tag des warte kam dann die Benachrichtigung "Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich zuhause war. Am dritten Tag (heute) regnet es in strömen und ich habe den Dpd Livetracker an und sehe der Lieferant hat nur noch wenige Stops. Leider stand mein Paket fast eine Stunde vor der Haustüre, komplett durchnässt ohne auch nur mal eben geklingelt zu haben und das ohne ein Abstell Okay. DPD nicht zu empfehlen.

Tolle Optik

Schnell aufgebaut

Preis und Qualität passt!

Für den Preis ist der Tisch wirklich gut. Wäre er ca. noch 3 cm breiter würde es noch besser passen. Ansonsten optisch top.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und stabil. Nachteile sind: Die Tiefe der Arbeitsplatten ist schon relativ gering, sollte man sich genau angucken. Der Aufbau ist alleine etwas sperrig, zwei Personen sind aufgrund der Über-Eck-Konstruktion empfehlenswert.

Schöner großer Schreibtisch

Ging relativ einfach alleine aufzubauen. Leider platzte nach etwa einem Monat eine kleine Ecke ab. Ansonsten schön stabil und optisch sehr schön.

Zufrieden

Der Preis ist für diese Größe des Tisches gut. Der Aufbau war einfach. Allerdings entstand eine leichte Stufe beim Zusammenbauen an den Tischplattenteilen. Sonst sieht er toll aus.

Für das Geld topp

Der Schreibtisch lässt sich bequem alleine in 30min aufbauen. Ist auch ganz Chic für das Geld perfekt

Sehr gut verarbeitet

Sehr gute Verarbeitung, und schnelle Lieferung. Eine lieferverfolg wäre toll gewesen aber sonst alles Top!

An einigen Stellen war der Tisch bisschen ...

An einigen Stellen war der Tisch bisschen schwierig zusammen zu schrauben, aber sonst top!

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht genauso aussieht auf dem Bild. Leider ist er etwas wackelig.

Gute Preis Leistung

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schreibtisch. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Ist in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.