VASAGLE Schreibtisch Computertisch, Bürotisch, L-förmiger Eckschreibtisch

Sehr tolles Angebot, leider..

Leider kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen! Der Aufbau war zwar sehr leicht aber leider fängt der Tisch sehr schnell an wackelig und instabil zu werden. Gewinde leihern sehr schnell aus.

Mega Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr hochwertig aus.Die Aufbauanleitung ist absolut leicht verständlich,alle teile sind mit Buchstaben gekennzeichnet. Den baut man in 30 min. auf. Die Arbeitsfläche ist sehr schön, passt laptop auf die eine Seite und zum schreiben die andere Seite. Hab ihn bestellt und nach 3 Tagen war er schon da. Bin mega zufrieden, würd ihn sofort wieder bestellen.

Vernünftiger Artikel für das Geld.

Mein Mann hat sich diesen Schreibtisch bestellt, da sein alter Schreibtisch einfach nicht mehr gut aussah. gleich aufgebaut und mehr Platz und Struktur in der Arbeits- und Computerecke gehabt, vom Stauraum unter dem Tisch ganz zu schweigen. Die einzigen Minuspunkte die extrem negativ aufgefallen sind, war zum einen die Aufbauanleitung, die derart mikroskopisch klein und durcheinander gedruckt war, dass mein Mann diese auf halber Montagestrecke weggeschmissen hat, und zum anderen war ein Gewinde völlig verzogen gebohrt und geschnitten, als ob man mit einem knick in der Optik das Gewinde gesetzt hätte. Tisch ist aber schnell aufgebaut gewesen, steht ordentlich stabil und mein Mann sehr zufrieden. Überlegt sogar noch zwei zu bestellen.

Abbildung entspricht der Realität

Preis/Leistung top. Einfacher Zusammenbau. Stabil und bietet entsprechend Platz. Keine Transportschäden. Empfehlenswert.

Man sollte ihn auf einer gerade Fläche zusammenbauen. Die Anleitung ist super leicht.

Sehr schöner Tisch

Ich verstehe die Bewertungen hier nicht! Der Tisch kam sehr gut verpackt ohne jegliche Kratzer oder Stoßschäden an! Zusammenbau super einfach alle Schrauben waren in kleinen beschrifteten Päckchen mit dabei sowie eine genaue Schritt für Schritt Anleitung.. Auch der Versand ging super schnell und ohne Probleme.. Preis,-Leistungsverhältnis sehr gut! Ich muss dazu sagen mein Vater ist Schreiner hatte aber keine Zeit was zu bauen und ist sehr überrascht das er für den Preis doch ganz gut da steht.

Ein toller Artikel!!!

Die Holzfarbe ist großartig ... sieht es sehr hochwertig aus ... perfekt für minimales Design ... genug Platz für 2 Bildschirme und 1 Drucker und zwar 1 Laptop... es gefällt mir sehr....und meine Freunde wollen auch bestellen..:) Aufbau ist sehr einfach und kann man alleine machen.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Lieferung lief bei mir ohne Probleme, auch verpackt war er ordentlich. Die Monitore musste ich an die Wand schieben, damit noch Platz für Maus und Tastatur ist, kann man aber auch am Produktfoto schon nachvollziehen. (Optimal mit Tischklemmen-Halterung) Ich musste auch an zwei stellen zwischen Platte und Metallrahmen eine Unterlegscheibe ergänzen (ein Stück Pappe würde auch gehen) damit die 3 separaten Tischplatten sauber aneinander abschließen. Hatte bei dem Preis aber deutlich schlimmeres erwartet.

Sieht top aus !

Nicht nur die Qualität und sein Auftreten ist elegant, aber auch der Zusammenaufbau war Kinderleicht!

Gut aber nicht für jeden Zweck dienlich

Der Tisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau ist simpel und er ist sehr robust. Ich habe ihn mir für mein Gaming Zimmer gekauft und passt super in die Ecke wofür er gedacht ist. Nur leider für meinen Persöhnlichen Geschmack ist die Tiefe zu knapp gekommen. Ich sitze zu nah vor dem Monitor und für die Tastatur ist auch kaum Platz. Für ein Notebook reicht er aus aber nicht wenn man ein Abend mal länger am Pc verbringen möchte. Weiterempfehlen kann ich den Tisch aufjedenfall, nur halt nicht für einen Stationären Computer :-(

ist ok

beim verschrauben verbiegen sich die Gestelle . für 90€ könnte man auch andere Qualität bekommen. Sonst ok. Einfacher aufbau

Sehr schnelle &‘ super Lieferung ( eher wie ...

Sehr schnelle &‘ super Lieferung ( eher wie beschrieben ) Super Anleitung für einen schnellen Aufbau

N7cht sein Geld wert

Nicht wirklich was für längere zeit .ist sein Geld nicht wert

kommt schon defekt an!!

Die Ware ist sehr schlecht verpackt, dass sowohl die Holzplatte als auch das Metall defekt ausgepackt wurde! Sehr schade und wohl kein Einzelfall! Nicht empfehlenswert!!!!!! Leider kann man auch keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, was die Sache noch ärgerlicher macht!

Super Enttäuschend!!!

Artikel bestellt, direkt bezahlt und 4 Tage später bekommt man eine Email „ihre Retoure ist bei uns eingegangen“ Beim Otto Kundendienst angerufen. Die können da nix machen, denn der Artikel kommt von einem Händler! Das Ende vom Lied ist, dass der Anbieter den Artikel garnicht mehr hat.

Paar enttäuschende Probleme

Manche Löcher waren nicht gebohrt, also musste ich es selbst bohren. 2 Teile waren verbogen, allerdings ließen sich diese wieder leicht umbiegen. Der aufgebaute Tisch sieht sehr gut aus und für den Preis kann man nicht meckern.

Top!!

Vorteile:- Preiswert -Super einfache Aufbau - Qualität Nachteile : keine

Mehr als ärgerlich...

Bestellt...Bezahlt...Ware wird versendet und 2 Tage später kam die Mail „Ihre Rücksendung ist eingetroffen“... ich habe den Artikel nie erhalten und auch nie zurück gesendet... Der Kundenservice kann nicht helfen da es von einem Drittanbieter ist... Sehr ärgerlich das ganze😡

Preis-Leistungsverhältnis passt absolut

Es wurde genau das geliefert, was man für diesen Preis erwarten kann. Der Schreibtisch lässt sich einfach und allein in ca. 45 Minuten zusammenbauen. Alle Teile sind mit Buchstabenaufklebern markiert und waren bei Lieferung makellos. Nach dem Aufbau steht der Schreibtisch sehr stabil da. Die Teile passen ziemlich genau zusammen. Toll finde ich, dass die Füße höhenverstellbar sind. Bei meinem alten, dreimal so teuren Schreibtisch passten die Eckteile schlechter zusammen und die Füße konnte man dem Fußboden nicht anpassen. Für rund 85 Euro darf man keine Perfektion erwarten. Ich hatte jedoch weniger erwartet. Die Schreibtischplatten könnten vlt. 5 bis 10 cm tiefer sein. Aber schon nach wenigen Tagen komme ich damit sehr gut klar. Der alte hatte 20 cm mehr. Optisch sieht der Schreibtisch auch bei näherer Betrachtung nicht wie ein Billigprodukt aus. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte übrigens innerhalb eines Tages mit DPD.

Super Tisch, Katastrophale Lieferung.

Ein wirklich toller Tisch für einen kleinen Preis. Jedoch stand schon 3 Tage lang, dass der Tisch kommt und leider mussten meine einzigen Freien Tage dafür drauf gehen auf den Tisch zu warten. Am zweiten Tag des warte kam dann die Benachrichtigung "Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich zuhause war. Am dritten Tag (heute) regnet es in strömen und ich habe den Dpd Livetracker an und sehe der Lieferant hat nur noch wenige Stops. Leider stand mein Paket fast eine Stunde vor der Haustüre, komplett durchnässt ohne auch nur mal eben geklingelt zu haben und das ohne ein Abstell Okay. DPD nicht zu empfehlen.

Wirklich schöner Tisch

Für den Preis finde ich den Tisch wirklich klasse. Er gibt mir persönlich genügend Platz für 3 Laptops, 2 27" Monitore, Tastatur, Maus und meine Zimmerpflanze. Die Aussagen, dass Spalte bleiben oder der Tisch wackelig wäre, kann ich nicht bestätigen. Wenn man sich wirklich an die Anweisungen in der Montageanleitung hält (Schrauben erst fest ziehen, wenn ALLES aneinander gebaut ist), passt alles perfekt und wackelt auch nicht. Die Anleitung könnte für mich persönlich auch etwas genauer sein. Es empfiehlt sich, den Aufbau zu zweit zu machen, auch wenn es grundsätzlich auch alleine möglich wäre. Geliefert wurde trotz Feiertag sehr schnell, der Tisch ist gut verpackt, sodass bei mir keine Macken beim Auspacken zu sehen waren. Klare kaufempfehlung, Preis-Leistung überdurchschnittlich.

hochwertige passform

ein tolles produkt ein hingucker immer wieder gerne! danke otto

Beste Entscheidung überhaupt!

Auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch bin ich zufällig auf diesen hier gestoßen und da er mir optisch sehr gefallen hat. Geliefert wurde ziemlich schnell und die Teile kamen unbeschädigt an. Der Aufbau war leicht und auch alleine zu schaffen. Der Schreibtisch ist super schön und nicht so empfindlich, was sowohl Flecken als auch das Material an sich angeht. Mittlerweile habe ich sogar schon einen Umzug hinter mir und er sieht aus wie neu, trotz ab- und wieder aufbauen. Die Form ist außerdem sehr praktisch um ihn platzsparend in sogar recht kleine Zimmer zu stellen. Klare Empfehlung!

Tolle Optik

Schnell aufgebaut

Top Tisch für relativ wenig Geld

Schnelle Lieferung, leichte Montage und für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Das Metallgestell ist sehr Stabil und schnell aufgebaut. Durch die verstellbaren Füße kann man den Tisch sehr einfach ausgleichen und somit Wackelfrei aufstellen. Bei mir waren die Platten auch ohne Unterlegscheibe oder ähnliches eine Ebene, nicht wie in einem anderen Kommentar erläutert (möglicherweise einfach sauberer zusammengebaut?). Am besten sollte man aber tatsächlich Monitorhalterungen anbringen, entweder an der Wand oder am Tisch selbst, das bringt einem nochmal ordentlich Platz am Tisch.

Preis und Qualität passt!

Für den Preis ist der Tisch wirklich gut. Wäre er ca. noch 3 cm breiter würde es noch besser passen. Ansonsten optisch top.

Top Qualität!

Sehr stabil! Einfache Montage und sieht einfach elegant aus. Schnelle Lieferung! Klare Kaufempfehlung!

Wirkt sehr hochwertig, einfache Montage

Für den Preis habe ich ein Billigprodukt erwartet. Jedoch ist das pulverbeschichtete Metall und das Holz (greige) wirklich toll. Zudem ist die Montage extrem einfach, sollte jedoch von 2 Personen erfolgen, damit einer hält und der andere schraubt. Jedes Teil ist mit einem Buchstaben markiert der einfach nach der Anleitung in der Reihenfolge A-G montiert wird. Montage dauert ca. 20-30 Minuten. Ich kann den Tisch nur empfehlen! Nichts wackelt oder ist instabil.

Toller Schreibtisch

Sieht sehr gut aus. Lässt sich leicht Aufbauen. Zu Hermes kann ich nur sagen tolle Mitarbeiterund sehr nett