SoBuy Küchenregal NSR01, Nischenregal mit 4 Etagen Rollwagen

Sehr leicht zu zusammenbauen

Ich hab was für meine Küche gesund und das passende Artikel gefunden sehr gute Qualität und stabil und keine defekte kann ich nur weiter empfehlen und meine einkaufe werden zukünftig von Otto sein

Gute Qualität!

Sehr schöner Nischenwagen! Alles passgenau und sehr gute Aufbauanleitung wie üblich bei SoBuy. Da darf sich so manch ein Hersteller ein Beispiel dran nehmen. Besonders gut auch das immer ein Tütchen Hardware dabei ist, falls mal ein Schräubchen fehlen sollte. Habe schon einen Küchenwagen von der Firma und bin sehr zufrieden.

Stabil und sehr modern

Sehr tolles Regal. Ist schnell aufgebaut und sehr stabil. Sieht super schön aus.

Stabiler Nischenwagen

Der Nischenwagen lässt sich ganz einfach aufbauen. Er steht stabil und sieht dazu auch hochwertiger aus als manche andere Nischenwagen. Bei mir steht er deshalb im Wohnzimmer.

Stabiler Nischenwagen

Der Nischenwagen ließ sich problemlos aufbauen und war gut gekennzeichnet. Die Teile haben eine gute Qualität und er lässt sich sehr leicht rollen. Absolute Kaufempfehlung !!!

Klein aber fein

Erfüllt seinen Zweck, passt super in die Lücke und sieht nicht billig aus.

Stabil. Schnell zusammengebaut. ...

Stabil. Schnell zusammengebaut. Preis-Leistung Top.

Für den Preis super

Sehr empfehlenswerter Nieschenwagen

Sehr schöner Nieschenwagen, einfach aufzubauen und sehr stabil. Endlich ist in meiner Küche die störende Niesche mit dem schönen Wagen gefüllt 😊

Nischenregal

Ich liebe es viel Platz für Lebensmittel passt schön in die schmaleNische passt auch gut zur restlichen Küche sehr zu empfehlen

Schickes Regal

Das Regal ist sehr praktisch und bietet jede Menge Staufläche auf kleinem Raum. Stabil und schick, kann ich nur weiterempfehlen.

Top Artikel

Artikel wie beschrieben,passt genau in unsere Lücke in der Küche. Sehr stabile Ausführung