Egomaxx Skinny-fit-Jeans Denim Skinny Jeans Hose Stretch Röhrenjeans Vintage (1-tlg) 3261 in Hellblau

Warum keine "normalen" Größenangaben?

Es gibt zwar ein bemaßtes Bild, aber das hat mir leider nicht sehr weitergeholfen. Jede Firma hat andere S M L XL bis hin zu 6XL-Größen! hab ich sonst noch nie entdeckt. Schade wegen der unnötigen Hin-und Herschickerei, weil die Hose natürlich nicht passt. Für alle, die es dennoch interessiert: Gr. 6XL entspricht vielleicht Gr. 44-46.

Stoff etwas grob. Schnitt OK

Stoff ist etwas grob. Schnitt OK. Am Unterschenkel konnte die Jeans etwas schmäler sein.

Meine Frau liebt diese Hose

Ich kann nur sagen, meine Frau liebt diese Hose. Sie sitzt sie passt und sie ist total happy:-)

Gut

Die Hose ist gut schön gefällt mir ich empfehle die 👖 weiter 😌😌😌😌😌😌

Schon ziemlich gut

Also - eigentlich hatte ich die dunkelblaue Variante bestellt, habe jedoch die schwarze erhalten. Für mich allerdings nicht unbedingt ein Problem, sie sitzt trotzdem top und sieht gut aus. Habe sie bisher nur anprobiert, bin gespannt wie sie sich im Alltag macht.

Klein

Ich trage normalerweise 3XL. Hose habe ich in Größe 3XL - 4XL bestellt und ich konnte nicht mal meine Bein rein stecken. Für mich die große entspricht 1XL. Hab zurück geschickt.

Hose

Sitz gut,nur bei die Größe muß aufpassen veld sehr klein

جيد جدا

مريح في اللبس يصلح في الصيف اكتر من الشتاء لان القماشه خفيفة

Paßgenau und qualitativ sehr gut!

Die skinny-fit-Jeans in hellblau ist sehr schön im Sitz, in der Qualität und Verarbeitung und auch der Preis ist sehr gut.

Sehr schlechte Qualität

Nicht richtig vernäht. Lose Fäden. Qualität=0

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, Top Ware, schöne Passform, guter Sitz, leider für mich zu groß daher zurück

Passt perfekt

Sehr schön und immer wieder gern

M Zehe

Sehr gut und bin zu Frieden