zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egomaxx Skinny-fit-Jeans Denim Skinny Jeans Hose Stretch Röhrenjeans Vintage (1-tlg) 3261 in Hellblau

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Warum keine "normalen" Größenangaben?

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt zwar ein bemaßtes Bild, aber das hat mir leider nicht sehr weitergeholfen. Jede Firma hat andere S M L XL bis hin zu 6XL-Größen! hab ich sonst noch nie entdeckt. Schade wegen der unnötigen Hin-und Herschickerei, weil die Hose natürlich nicht passt. Für alle, die es dennoch interessiert: Gr. 6XL entspricht vielleicht Gr. 44-46.

Stoff etwas grob. Schnitt OK

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist etwas grob. Schnitt OK. Am Unterschenkel konnte die Jeans etwas schmäler sein.

Meine Frau liebt diese Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann nur sagen, meine Frau liebt diese Hose. Sie sitzt sie passt und sie ist total happy:-)

Gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut schön gefällt mir ich empfehle die 👖 weiter 😌😌😌😌😌😌

Schon ziemlich gut

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Also - eigentlich hatte ich die dunkelblaue Variante bestellt, habe jedoch die schwarze erhalten. Für mich allerdings nicht unbedingt ein Problem, sie sitzt trotzdem top und sieht gut aus. Habe sie bisher nur anprobiert, bin gespannt wie sie sich im Alltag macht.

Klein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise 3XL. Hose habe ich in Größe 3XL - 4XL bestellt und ich konnte nicht mal meine Bein rein stecken. Für mich die große entspricht 1XL. Hab zurück geschickt.

Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz gut,nur bei die Größe muß aufpassen veld sehr klein

جيد جدا

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
مريح في اللبس يصلح في الصيف اكتر من الشتاء لان القماشه خفيفة

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Paßgenau und qualitativ sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die skinny-fit-Jeans in hellblau ist sehr schön im Sitz, in der Qualität und Verarbeitung und auch der Preis ist sehr gut.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht richtig vernäht. Lose Fäden. Qualität=0

Schnelle Lieferung, Top Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Top Ware, schöne Passform, guter Sitz, leider für mich zu groß daher zurück

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und immer wieder gern

M Zehe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und bin zu Frieden
1/ 1