Alster Herz Kompressionsstrümpfe 3x Sportliche bunte Kompressionssocken Damen Herren, 36-45, A0529 (3-Paar) angenehmer Tragekomfort, ideal für Reise oder Sport

Optisch top, schnelle Lieferung! Super Kompressionsstümpfe, keine Produktionsfehlen. Fühlen sich gut an.Größe passt auch wie beschrieben. Farben und Optik sind sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Kompressionsstrümpfe

Sitzen perfekt.Werde noch mal welche bestellen

Alles OK

Der Artikel kam so wie beschrieben an. Tolle Passform und Optik. Lassen sich angenehm tragen .

Passen gut

Funktioniert wie beschrieben. Verarbeitung ist super, Farben wunderbar. Lindern Beinschmerzen und reduzieren Wassereinlagerungen.

Erwartung erfüllt

Artikel wie beschrieben . Super Passform . Schauen wertig aus. anziehen klapp mit etwas Anstrengung und Übung relativ zügig . Auch nach längeren Tragen keine probleme.

bin zufrieden

Die Qualität und Passform der Strümpfe hat mir gefallen. Für Sport gut geeignet.

gute Kompression

Sitzt sehr gut am Fuß, angenehmes Tragen, Preisleistung TOP! kann ich nur empfehlen.

Gute Strümpfe mit ausreichender Kompression

Die Strümpfe sind gut verarbeitet und passen bei mir gut (Größe L/XL bei Wadenumfang von 46 cm) die Kompression ist natürlich nicht wie bei medizinisch angepassten Strümpfe, jedoch für mich ausreichend - abends keine dicken Knöchel, manchmal evtl. minimal. Das Material ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen trocknen die Strümpfe schnell und behalten gut die Form.

Passt perfekt

Tolle Strümpfe

alles bestens! bin sehr zufrieden damit! Klare Kaufempfehlung!

Gut

Gute Qualität und passt mir gut.

Prima

Alles bestens. Gerne wieder! 👍🏻