YSN Home Collection Waschhandschuh Flauschige Mikrofaser Waschhandschuhe Waschlappen 16x21cm, (4-St), Mit Schlaufe zum aufhängen

Diese Waschhandschuhe

sind megaflauschig und einfach nur schön! Ich habe diesen Kauf nicht bereut! Ich möchte noch lobend erwähnen, dass dieser Händler ein Rücksende-Etikett der Sendung beigelegt hat! Das finde ich mehr als fair und sehr Kundenfreundlich. Dafür möchte ich mich ausdrücklich beim Händler bedanken! Die Ware ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!

Sehr empfehlenswert

Habe meine Bestellung heute erhalten, ging recht schnell. Ganz tolle Waschhandschuhe, auch von den Farben her. Habe zum Glück gleich ein größeres Sortiment ( 16 Stück ) bestellt und bereue es nicht . Kann es dann auch eventuell als kleinere Geschenke gebrauchen. Das Rücksendeetikett wurde meiner Sendung auch beigelegt, dafür möchte ich dem Versender danke sagen ! Eine Rücksendung kommt für mich allerdings nicht in Frage, aber ich würde mich auch in Zukunft freuen, wenn sowas auch bei allen anderen Lieferanten möglich wäre. Ist ansonsten, finde ich sehr umständlich Rücksendungen vorzunehmen, da nicht jeder Kunde in der Lage ist, sich die Rücksendeetiketten ausdrucken kann !!!