INTEBIKI Gemüseschneider 13 in 1 Gemüsehobel edelstahl für Würfe, Scheiben, schreddern, 0,00 W, Zwiebelschneider, pommesschneider, küchen helfer, ABS

Allround Talent

Super Teil mit dem man alles schneiden/ verkleinern kann. Zwiebeln können schön klein gewürfelt werden ohne tränen und das mit einem einzigen Handgriff. Viele verschiedene Form Varianten und das Highlight...Eiertrenner. Sehr empfehlenswert.

Megaaaaa !

Ein super Gerät um Rohkost klitzklein in Würfel oder Streifen zu bekommen. Sehr stabil, Klingen sind sehr scharf und schneiden bestens. Viel Zubehör und sehr gute Qualität.

Praktischer Küchenhelfer

Das Set ist mit seinen vielen austauschbaren Klingen super vielseitig einsetzbar. Die Klingen sind sehr scharf und schneiden gut. Es lässt sich super leicht zusammenbauen, austauschen und auch reinigen. Ich bin Vegetarierin und esse deshalb sehr oft Obst und Gemüse und bin super zufrieden mit diesem Gemüseschneider!

bin positiv überrascht

Alles war gut - von der Leistung bis zum Schneiden. Die Qualität der Ergebnisse ist konsistent und ich bin sehr zufrieden damit. Insgesamt ein ausgezeichnetes Produkt, das ich gerne weiterempfehle.