zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asus DUAL RTX 2060 O6G EVO Grafikkarte (6 GB, GDDR6)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Grafikkarte zu einem "soliden" Preis!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Grafikkarte für einen "soliden" Preis, sofern man überhaupt eine Grafikkarte zu heutigen Zeiten bekommen kann und nicht das doppelte der UVP bezahlen muss/will. Gekauft im Dezember 2020 für 389,00 €, also nur geringfügig über UVP, aber noch im Rahmen. Die Grafikkarte reicht locker aus um alle gängigen Spiele zu spielen (mindestens auf hoch bzw. sehr hoch), darunter auch GTA V, BF 1/5 usw.

Grafikkarte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mega zufrieden , jetzt macht das zocken am PC wieder richtig Spaß. Kann die Grafikkarte nur weiterempfehlen

Coole Grafikkarte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie seit ein Paar Tagen im einsatz Bis jetzt läuft sie wie ein uhrwerk Macht was sie soll bin zufrieden

Top

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Wurde schnell geliefert. Würde ich wieder kaufen. Alles ok.

Klasse Grafikkarte!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie läuft einfach SUPER! Kann Sie nur weiter empfehlen!
1/ 1