BENNO Kratzbaum Kletterturm, Katzenmöbel mit Sisalstämmen, Höhlen, Ablagefläche, in dunkelgrau, 165cm Höhe, mit Liegemulde und Plattformen, Katzenbaum

Sehr stabil

Preis Leistung war im Angebot unfassbar gut. Mein Kater ist recht groß und hat dennoch ausreichend Platz auf der Liegefläche, kippen tut er nicht wenn er mit Schwung auf und ab springt. Wir sind sehr zufrieden!! :D Die Anleitung war Katastrophe und wir sind durch den Aufbau ein paar Nerven weniger aber war dennoch nicht unmöglich! :)

habe ihn reduziert gekauft, dafür ist der ...

habe ihn reduziert gekauft, dafür ist der Preis ok !!! Leider hätte ich ihn fast zurück geschickt, die Anleitung zum Aufbau ist eine Katastrophe und ich habe schon viele aufgebaut ! Nur dank einer Hilfe ging es !

bau anleitung ist echt mangelhaft

also die bau Anleitung ist so kompliziert das man ein master braucht für Bauingenieur ich habe jetzt 3 1/2 stunde gebraucht für denn katzenbaum so lange habe ich noch nie gebrauch um einen auf zu bauen