GARDENA Gartenschlauch Classic, 18001-20

Guter Schlauch zu gutem Preis

Der Gardena Schlauch ist für den Preis super. Die Länge mit 18m war für mich entscheidend. Es gibt bessere Gardena Schläuche aber die sind dann auch teurer. Klare Kaufempfehlung zu dem Kurs.

Schlauch der Überzeugt

Preis Leistung sehr gut. Der Schlauch hält was er verspricht. Ich habe andere aus dem Baumarkt getestet und diese können nicht mit dem Classic von Gardena mithalten.

Das GARDENA Gartenschlauch hat eine sehr gute gewohnte GARDENA-Qualität. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ich würde den diesen Artikel wieder kaufen.

guter Schlauch

schnelle Lieferung, der Schlauch hat eine gute Qualität, er hat keine Knicke und verdreht sich auch nicht , kann ich nur weiterempfehlen

Hat sich super an der Wand entlang verlegen ...

Hat sich super an der Wand entlang verlegen lassen ,mit den y Stücken lässt es sich super auf unterschiedliche Wege schicken

Gartenschlauch für den normalen Gebrauch

Der Gartenschlauch ist super, er verdreht sich nicht und lässt sich einfach aufwickeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Gardena Schlauch is the best 😃

Länge für kleinen Garten optimal. Verdreht sich nicht. Endlich mal in anderer Farbe gekauft.

Super Schlauch

Bewährte Gardena Qualität. Keine Knicke und super stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Qualität, ich bin sehr zufrieden, ...

Toller Qualität, ich bin sehr zufrieden, natürlich kann ich das weiterempfehlen

Garten blüht wieder!

Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung. Würde nochmal kaufen.

Alles Bestens

Schlauch kam schnell und unkompliziert und macht wofür er gekauft wurde.

Ein gutes artikel,super

Sehr gute Gartenschlauch fur wenig Geld,genug lang und schone farbe auch

Guter Schlauch

Guter Schlauch un billig, wir nutzen ihn zum Befüllen unseres Aquariums.

Top Schlauch

Gardena ist immer die richtige Wahl wenn es um harten Zubehör geht

gut

Gardena wie immer hat gute Qualitet. versand auch war sehr schnell

Gut und flexibel

Schnell und sicher gute Bewegung gibt extra gute Handhabung

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Qualität der Gardena Gartenschläuche ist unbestritten TOP!

toller Artikel

gute Qualität - halbwegs schnelle Lieferung - alles gut

Super Qualität,Gardena halt, Kann man nur empfehlen

Der Klassikervon Gardena

Knickt im Vergleich zu billigen Schläuchen nicht so schnell ein. Aufrollen ist aber mühsam, wenn der Schlauch nicht komplett abgewickelt war. Insbesondere wenn er nur per Hand gelegt wird, dann knickt doch hier und da was ein. Wenn man damit kein Problem und genug Platz hat, ist er aber definitiv zu empfehle. Ansonsten lieber gleich eine Schlauchbox. Da spart man sich das Verdrehen und die Fummelei, auch wenn die Box natürlich wesentlich teurer ist. .

Klassiker

Der Gardenaschlauch wirkt hochwertig verarbeitet. Er wird zum dauerhaften Anschluss einer Gartendusche verwendet. Die Kinder überfahren ihn mit den Fahrrädern, mein Eindruck ist, dass er dem lange standhalten wird. Probleme mit der Anschluss-Dichtung habe ich nicht beobachten können. Störend finde ich, dass keine Anschlüsse für den Wasserhahn etc. enthalten sind. Alles muss separat und recht teuer erworben werden.

Toller Schlauch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gartenschläuche von GARDENA !!!

Wir sind vor kurzem in eine schöne neue Wohnung mit einer riesigen Terrasse gezogen und benötigten dafür ein paar Gartengeräte. Mit GARDENA kann man nichts falsch machen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Artikel erfüllt seinen Aufgaben perfekt.

Guter Gartenschlauch

Guter Gartenschlauch, lässt sich vernünftig nach Benutzung zusammenrollen. Auch zur kalten Jahreszeit, wird er nicht hart. Wir haben ihn fürs Wohnmobil zum Wasser auffüllen gekauft und sind zufrieden.

hält was er verspricht

stabiler Schlauch, verwindungsfest, gute Qualität, 18m Länge ideal

Wie man von Gardena erwartet

Ich bin mit dem Stuck Schlauch sehr zufrieden, hatte schon eine und dient seit Jahre gut also man kauft was man kennt, kann ich nur empfehlen

Zuverlässig und gut !!

ZUVERLÄSSIGER TOLLER ARTIKEL, HALT GARDENA, DA KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN. TOLLER GARTENSCHLAUCH AUCH IN DER HANDHABUNG, !!

Toller Schlauch

Einfach nur Klasse. Wir haben schon so oft einen Schlauch gekauft der nach kurzer Zeit schon porös war. Der fühlt sich gleich fest an.

Schlauch

Benutze ihr er ist in Ordnung Qualität auch gut