Furn.Design Schuhbank Synnax (Garderobenbank in grau mit Evoke Eiche, 90 x 48 cm), mit viel Stauraum

Naja

Ich habe 2 Möbelteile der Synnax Reihe bestellt. Diesen Schrank und die dazugehörige Garderobe. Bei dem Unterschrank waren 3 Bretter defekt. Das kann auf dem Lieferweg passiert sein, die Bretter wurden nachgesendet, alles gut. Während ich auf die neuen Bretter des Unterschrankes wartete musste ich dann jedoch feststellen, dass in einem Brett der Garderobe die vorgebohrten Löcher fehlten. Was mich schon sehr genervt hat - selbst nachgebohrt, hat einigermaßen funktioniert. Als dann die neuen Bretter ankamen musste ich ebenfalls feststellen, dass auch in einem Brett des Unterschrankes die Bohrlöcher fehlten. Nach tagelangem Mailverkehr wurde mir dann ein Nachlass von 5% angeboten. Wenn ich diesen wählen sollte, könne mir aber kein Ersatzbrett gesendet werden… Lange Rede kurzer Sinn: Der Kundenservice antwortet schnell und hat auch dafür gesorgt, dass ich die fehlenden bzw. defekten Teile innerhalb 2 Wochen bekommen habe. Dennoch bin ich sehr unzufrieden und genervt dass ich innerhalb von 4 Wochen meine Möbel nicht nutzen kann. Die Verarbeitung der Teile lässt für den Preis leider auch zu wünschen übrig. Keine Empfehlung meinerseits. Noch dazu wurden beide Pakete durch den Paketzusteller (GLS) ungeschützt vor der Witterung vor der Haustür abgestellt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, gerade bei Holzmöbeln.