Flieks Etagenbett, Kinderbett Hochbett mit Schublade und Stauraumfächer 90x200cm

Es ist leider nicht sein Geld wert!

Das Bett kam in 3 Lieferungen und nicht wie angegeben in 2! Beim Öffnen der Kartons kam einem schon der künstliche Geruch entgegen. Nach dem Aufbau und nach 3 Tagen täglich offenen Fenster, ist der Geruch immer noch sehr deutlich zu riechen. Viele Teile aus dem Karton hatten schon Macken gehabt. Viele vorgebohrte Öffnung, wo die Schrauben durch kommen, waren mit Spänen voll. Man musste jedes Loch prüfen und ggf. frei stechen. Die Montageanleitung ist auch ziemlich unbefriedigend und unübersichtlich. Viele Schrauben muss man ohne Vorbohrung verschrauben. Beim anziehen muss man wirklich drauf achten, dass man die Schrauben nicht zu stark anzieht, da sonst das Holz reißt. Der Aufbau ist definitiv nicht zu zweit in 2 Stunden erledigt. Wir haben ca. 5 Stunden zu zweit dafür gebraucht und wir sind keine Laien beim Möbelaufbau. Beim montieren der Holzbretter(Lattenrost) muss man auch extrem aufpassen, dass man die Splitter nicht in der Hand hat. Aufgebaut ist es wackelig. Im ganzen würde ich das Bett nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen. 350-400€ wäre für das Bett eher angemessen. Aber auch der Preis wäre bei der Qualität sportlich.