Bealife Küchenwagen,Kücheninsel auf Rollen, Bewegliche Küchenwagen mit Arbeitsplatte

Top Anleitung, hochwertig

Also der Küchenwaagen ist super. Eine sehr gute Qualität und sehr schön und es passt eine Menge rein. Die Anleitung ist sehr einfach und jedes Teil ist nummeriert. Ein hochwertiger Schraubenzieher war auch dabei und die Schrauben etc. sind auch von Qualität. Kann ich also nur empfehlen.

Klasse

Sehr schöner Küchenwagen, sehr stabil, einfach aufzubauen, alles beschriftet und alles passt genau, nichts hat gefehlt. Montage der Türen prima, keine Quälerei wegen ausrichten. Sehr zu empfehlen. Lieferung und Verpackung einwandfrei.

Super praktisch und stabiler wie gedacht

Bin total begeistert. In 75 min allein aufgebaut. Wenn er steht wirklich stabil. Mit den Rollen unten einfach genial z.B. zum putzen etc. Super schick und kleines Raumwunder. Passt viel rein und macht optisch auch was her. Küche ist jetzt richtig aufgeräumt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Küchenwagen!

Das Teil macht wirklich was her! Stauraum ausreichend vorhanden .Ist jetzt schon das Schmuckstück in der Küche! Arbeitsplatte in sehr angenehmer Höhe! Mein Mann hatte ihn schnell zusammengebaut. Kann ich nur weiterempfehlen für diesen Preis.

Einfach super

Dieser wagen ist einfach super und mega stabil. Ich kann ihn nur weiter