Grenintol Akku-Hand-und Stielstaubsauger Staubsauger,Akku Staubsauger 38000pa/500W,Akku Handstaubsauger, beutellos, mit Drehgelenk,Staubsauger Kabellos bis zu 60 Min Laufzeit

Ich bin absolut zufrieden!

Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von diesem tollen Akkusauger. Ich hätte nicht erwartet, das der so gut sein wird. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden, ich habe ein Kater zu Hause und die Haare und Katzenstreu kriege ich damit absolut problemlos weg, damit komme man auch in jede Ecke… Einfach toll! Super Preis Leistungsverhaeltnis Super Qualität!

Der Akku-Staubsauger, der auch meine Frau bege

Der Akku-Staubsauger hat mich absolut überzeugt! Seine kraftvolle Saugleistung und die lange Batterielaufzeit machen das Staubsaugen zum Kinderspiel. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen eine gründliche Reinigung in jeder Ecke. Ich bin begeistert und kann diesen Staubsauger nur wärmstens empfehlen!

Sehr praktisch und sehr stabil und stark

Ich bin sehr zufrieden damit

Preis Leistung

Gute Leistung

Sehr gute Leistung Einfach zu halten und zu steuern Richtung und hell beleuchtet. Es reinigt auch sehr gut auf dem Teppich, den ich in meinem Wohnzimmer habe.

Starker Akku, Praktisch

Der Akku ist langlebig und reicht vollkommen aus, um meine drei Zimmer (72m²) zu reinigen. Für mich kann er auch größere Räume reinigen. Sehr praktischer Staubsauger

Grenintol Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Lange Laufzeit. Saugstark. Voll zufrieden

Gute Leistung

Die Saugleistung hat zwei Geschwindigkeiten und Sie können sie nach Bedarf einstellen, nach Gebrauch leicht zu reinigen. Das Sauggeräusch ist nicht sehr laut, aber auch nicht sehr leise. Bis jetzt bin ich mit der Produktleistung zufrieden.

Leicht gute Saugkraft

Das Gewicht it optimal für das Saugen. Lässt sich leicht hin und her oder schwingen. Hat eine sehr gut Saugkraft mit 3 Stufen und auf Teppichen wird automatisch ein boost aktiviert. Bin sehr zufrieden.

Top Akku Staubsauger

Das ist der beste Akku Staubsauger den ich je hatte. Super leicht, sehr leise, gute Saugleistung und der Akku hält wirklich lang. Sehr einfach Handhabung und die einzeln Teile lassen sich einfach auseinander und wieder zusammen bauen.

Macht was er soll sehr gut!

Ideal für Dauercamper. Schnell zur Hand und kommt in alle Ecken. Lange und gute Saugleistung!

Top Akkusauger

Bin einfach nur begeistert. Wie bei der Beschreibung ist der Sauger sehr leicht und hat eine starke Saugleistung. Nimmt perfekt die Katzenhaare auf. Ich muss nur einmal rüber fahren. Der Akku hält auch sehr lange. Die Halterung an der Wand ist dezent. Die Reinigung geht mit einem Akkusauger viel schneller von statten. Nur zu empfehlen!!!!

Gute Preisleistunt

Nachdem ich lange überlegt habe, welchen Staubsauger ich nehme, habe ich mich für diesen hier mit 500 Watt entschieden. Da die Anzahl mit pa vom Hersteller sozusagen frei selbst gewählt werden darf, habe ich doch nochmal der Wattzahl vertraut. Die Wahl war wirklich und gut die Saugkraft ähnelt einem älteren Dyson Modell, was ich schon probieren konnte :)

Wow-Effekt

Ein neuer Staubsauger für den Wohnwagen wurde von der Frau gewünscht. Aufgebaut, ausprobiert und begeistert. Funktioniert super, sieht stylisch aus... wir sind sehr zufrieden.

Praktischer Staubsauger

Die Lieferung schnell. Es ist sehr leicht in der Hand. Er hat drei Sauggeschwindigkeiten. Ich kann verschiedene Gänge für die Reinigung verschiedener Orte verwenden. Sehr zufrieden. Die lila Farbe ist wunderschön.

Preis/Leistung Top

Der Sauger ist leicht und liegt super in der hand, mir hat die Akku Laufzeit überrascht, hält richtig lang.

Guter Sauger

Es ist sehr funktionell und entspricht meinen Erwartungen.

Saugleistung und Akkulaufzeit wirklich gut

Gerät hat eine wirklich sehr starke saugleistung hält lange durch und der Akku lässt sich sehr schnell wieder aufladen alles in allem bin ich vollkommen zufrieden

Empfehlenswert.

Günstig und funktioniert gut Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft und gute Laufzeit. Er reicht mir völlig aus, um meine große Wohnung zu reinigen. Auch Tierhaare können sehr gut aufgesaugt werden.

Optischer und praktischer Staubsauger

Das beste an diesem Staubsauger ist, dass er mit einem Drehgelenk ausgestattet ist. Es kann entweder unten oder oben montiert werden. Und die Metallstange lässt sich länger einfahren als alle anderen, die ich bisher gekauft habe. Genau wie beschrieben (23 cm). Ich habe ihn für meine Eltern gekauft. Sie müssen sich nicht mehr bücken, um unter dem Bett zu putzen. Der Geräuschpegel ist auch sehr niedrig. Nachdem sie ihn zwei Monate lang ausprobiert haben, sind meine Eltern sehr zufrieden damit.

leise und gute Batterieleistung

Das Produkt hat eine lange Akku-Backup und haben auch viele erweiterte Teile, um es lange genug, auch mit Filtern zu machen. Die Absaugung ist sehr gut und sehr leise. Sein Licht und sehr bequem zu bedienen und einfach zu reinigen

Schöner Staubsauger mit cooler Farbe

Wir haben diesen Staubsauger wegen der tollen Farbe gekauft. Hat meiner Frau sehr gefallen. Die Eigenschaften sind wie beschrieben. Akkulaufzeit mindestens 30 min. bei voller Leistung. Schön ist das er zum knicken ist, da kommt man auch etwas mehr ind besser unter Bett usw. Ausreichendes Zubehör. Sind zufrieden.

Genitalien Staubsauger

Nur weiter zu empfehlen. Der Sauger ist leicht, laden schnell, gute Handhabung, und mit seiner Saugkraft bringt er super Leistung

Die Saugleistung ist sehr gut ich bin richtig zufrieden

wonderful in cleaning

superb battery span and amazing cleaning power perfect combination!!! it usually goes for 45-50 mins on full charge and the capacity to hold trash is also very good specially considering the price.