tillvex Kofferset Reisekoffer Set 3-teilig mit Gepäckwaage, Koffergurte, (und Kofferanhänger Hartschale Kofferset mit 4 Rollen, Trolley Gepäck Koffer mit TSA Schloss Rollkoffer), Hartschalenkofferset

Mist

Der mittlere Koffer ist beschädigt, die Reißverschlüsse billig und schwer gängig. Billigware Farbe ganz anders als auf den Bildern.

Nach dem 1. Flug sind die Koffer schon kaputt

Ganz klar keine Kaufempfehlung. Ein Koffer sollte einen Flug aushalten können, leider ist das hier nicht der Fall. Schon bei der Hinreise sind bei dem 1. Koffer 2 Rollen abgebrochen und der Koffer hatte 2 Löcher. Auf der Rückreise hat es auch den 2. Koffer erwischt. Und nachdem ich die Qualität beim Verkäufer beanstandet habe, kam nur zurück, dass ich mich an die Fluggesellschaft wenden soll. Eine absolute Frechheit, für den Preis erwarte ich auch, dass die Koffer halten. Da habe ich billigere Koffer, die mehrere Flüge weitaus besser durchgehalten haben. Und die Farbe stimmt mit dem Bild auch nicht überein!!! Also Finger weg!

Noch nicht mal ausgepackt

Absolute Katastrophe weichplasik null acht fünfzehn koffer Schrott!