QIAODISEN Unzerbrechliche Stahlkappen-Arbeitsschuhe für Männer und Frauen Sicherheitsschuh (Indoor und Outdoor, sportlich, bequem, leicht, Atmungsaktiv Leichte und bequeme Sicherheitsschuhe) Anti-Smash, antistatisch, rutschhemmender, durchtrittsicher,

Richtig stylische Schuhe

**5 von 5 Sternen** Die unzerbrechlichen Stahlkappen-Arbeitsschuhe haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Sie sind nicht nur äußerst bequem und passen perfekt in meiner Schuhgröße 41, sondern auch vielseitig für den Einsatz drinnen und draußen. Die Leichtigkeit und Atmungsaktivität sorgen dafür, dass sie selbst bei langen Arbeitstagen angenehm zu tragen sind. Die stylische Optik hat bereits das Interesse meiner Arbeitskollegen geweckt, die neugierig nach ihrer Herkunft gefragt haben. Die Kombination aus Anti-Smash, antistatischen Eigenschaften, rutschhemmender Sohle und Durchtrittssicherheit macht diese Sicherheitsschuhe zu einem rundum überzeugenden Produkt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und vergebe gerne 5 Sterne.

Supi Dupi Wunderbar

zu tragen sind diese Schuhe. Die ersten zwei tage war es noch sehr unangenehm, aber jetzt sitzen die Arbeitsschuhe 1A. Sehr schöne schuhe. Optisch wirklich ein hin seher. Man schwitz auch nicht in diese Schuhe. Noch ein Tipp von mir. Eine Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung geht ansonsten raus. 5 von 5 Sterne MfG

geht schnell kaputte

Nach 3-4 Wochen kaputt. Ersatz vom Händler bekommen, wieder kaputt. Er will mir mein Geld nicht in vollem Umfang, trotz geltender Gewährleistung, zurück geben, weil er die Schuhe NICHT weiter verkaufen kann. Da stellt man sich die Frage ob er absichtlich defekte Dinge verkauft? Habe jetzt den Otto-Service eingeschaltet. Zur Not auch über Anwalt.

Arbeitsschuhe

Toller Schuh.Sieht nich wir ein Sicherheits Schuh aus.Eher wie ein Turnschuh. Sehr zu empfehlen

Sehr bequeme Schuhe

Nachdem ich den Schuh ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass es sich um einen robusten, bequemen und unzerbrechlichen Schuh handelt, wenn man an Stellen arbeitet, die eine Gefahr für den Fuß darstellen könnten, und dass die Materialien, aus denen er hergestellt ist, gut sind. Es ist auch gut, dass dies nicht der Fall ist Druck auf den Fuß ausüben und dieser gut atmen kann.

Stylischer Schuh

Sieht super aus und auch stabil. Ob er das verspicht, was er angibt, kann ich nicht sagen.Habe ihn zurück schicken müssen, da zu klein. Finde aber, er fällt 2 Nummern kleiner aus als gewünscht.

Preisleistung einfach stimmt

Schuhe sind sehr bequem für die Arbeit. Sehen dabei sogar noch sportlich aus. Preisleistung stimmt hier einfach. Jederzeit wieder bestellen

Schöner Schuh

Angenehm zu tragen, leider mindestens eine Nummer zu klein

Sehr gute Arbeitsschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem,leicht und haben einen guten Tragekomfort. Ich kann sie nur weiter empfehlen,sehr guter Preis.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Die Sicherheitsschuhe sind ganz gut,a

Angenehm leicht

Die Schuhe waren schnell da, Die Verarbeitung ist sauber, vom Gewicht her sehr leicht im vergleich zu meinen alten, das Design gefällt mir auch

Sieht gut aus aber leider Nummer passt nicht!

Wäre besser wenn man eine Nummer Größer bestellt. Schuhe sind hochwertig und sehen gut aus.

👍👍

Sehen gut aus and tragen sich bequem. Bieten Sicherheit für die Füsse👍