BENK Thermohemd Holzfällerhemd Arbeitshemd Flanellhemd Jacke Kariert Thermo gefüttert Flauschig gefüttert

Sieht sehr gut aus.

Trägt sich angenehm und hält warm. Fällt etwas größer aus.

Kuschelig warme Jacke für den Winter

Die Jacke mit der Grösse 2XL passt bei meiner Grösse von 186cm und kräftiger Statur, ist kuschelig warm und angenehm zu tragen

Ist in Ordnung

Für 29.99 ist die Jacke sicherlich in Ordnung. Für den Normalpreis 49.99-59.99 würde ich diese Jacke definitiv nicht kaufen. Der Reißverschluss (habe zwei Größen bestellt) hakt unten beim Einfädeln bei beiden Jacken. Deshalb nur drei Sterne.

toll zu tragendes warmes Hemd

Ich persönlich kann das Hemd nur empfehlen. Es wärmt sehr gut, trägt sich Klasse. Hatte Kontakt zum Verkäufer weil ich noch Fragen hatte. Also ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.

Für kalte Tage zum kuscheln

Das Hemd ist von der Qualität und Preis okay .... ein bisschen zu eng und kurz beim Arbeiten....leider keine größere Größe

Einfach und gut

Trotz hohem Anteil von Synthetikfasern, schwitzt man in dieser Jacke nicht. Sie wärmt ganz gut und ist perfekt wenn man mal schnell nach draußen möchte.

Top 👍

Top 👍

Tolles kuscheliges Hend

Super Qualität, innen gefüttert, toll, leider zu groß.