VSIUO 2.0 PC-Lautsprecher (Bluetooth, 3,5 mm AUX Klinke, 10 W, Boxen mit USB-Stromversorgung, RGB LED Licht Speaker Set)

Super Lautsprecher

Ich habe mir diese PC-Lautsprecher gekauft und bin absolut begeistert! Der Klang ist unglaublich klar und kräftig, selbst bei hoher Lautstärke gibt es keinerlei Verzerrungen. Die Installation war kinderleicht und die Verbindung zum Computer klappte problemlos. Auch das Design der Lautsprecher gefällt mir sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Guter Ton

Habe mir die Boxen für meinen PC geholt um meine Uralt Boxen zu ersetzen. Mit dem Ton bin ich sehr zufrieden. Sehr viel besser als vorher. Optik finde ich auch recht ansprechend und die LED´s sind im dunkeln auch noch mal ein kleiner optischer Bonus. Installation und Aufbau ging super einfach.

Super Lautsprecher habe sie an einen Laptop angeschlossen haben einen guten Klang und die Lautstärke ist auch ausreichend bin sehr zufrieden

Besser als jede bisher getestete Soundbar

Sehr guter Ton, ersetzt die meißt klirrenden Lausprecher des TV

Echt Klasse!

Die PC-Boxen sind echt gut für den Preis! 1. Guter Klang 2. Lautsprecherbeleuchtung Einstellbar mit vielen verschiedenen Farben! Sieht im Dunkeln echt gut aus. 3. Bluetooth zum Verbinden mit Smartphone, Tablet, usw... Kaufempfehlung!

Beste Lautsprecher für den Preis

Nach langer Suche habe ich die perfekten Lautsprecher für meinen PC gefunden und ich muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Lautsprecher lassen sich sehr einfach installieren und bieten für den Preis sehr viel an. Der Sound ist gut, gibt alle Töne in guter Qualität wieder. Dabei kann entschieden werden ob Sie über Bluetooth funktionieren oder Aux. Die RGB sind dazu noch ein sehr nettes Detail und sehen optisch hervorragend aus. Ich kann diese Lautsprecher jeden empfehlen der sich in dieser Preiskategorie, zulässige und einwandfreie Lautsprecher sucht.

Lautsprecher

Ich bin begeistert von meinem Lautsprecher! Die Verbindung ist dank Bluetooth schnell und stabil. Mit USB oder AUX kann ich Audio von verschiedenen Geräten genießen. Der HIFI-Surround-Sound bietet ein immersives Erlebnis für Musik, Filme und Spiele. Die 6 verschiedenen RGB-Lichtmodi schaffen eine ansprechende Atmosphäre. Die Ein-Knopf-Steuerung macht die Bedienung einfach. Ich bin beeindruckt von der Leistung und den Funktionen dieses Lautsprechers.

Für den Preis kann man nichts sagen Würde ich wieder kaufen

Klasse Sound ,absolute Kaufempfehlung

LED Licht Speaker angeschlossen los geht's, genialer Sound ohne Rauschen , optisch mega Stylich, nicht zu groß oder zu klein. LED Licht ist schön hell , würde ich wieder kaufen ,absolute Kaufenpfehlung von mir. Preis/ Leistung Top , Versand war auch super schnell

Klasse Lautsprecher mit super Sound!

Die Lautsprecher sind wirklich richtig toll. Habe sie an meinem PC im Einsatz und bin mit dem Klang sehr zufrieden.

Die Lautsprecher sind sehr gut einen guten Klang dank Bluetooth in vielen Bereichen einsetzbar.

Alles super

Super Design , toller Klang. Wir sind sehr zufrieden und können Sie empfehlen

Tolle Klang. Sehr gute Preis Kann nur weiter empfehlen.

Lautsprecher

Einfach Spitze Danke.