zum Artikel

Kundenbewertungen für
Weigla Schwibbogen Kinder bauen Schneemann, Weihnachtsdeko, 7-flammig

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schwibbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Schwibbogen zu Weohnachten verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Uns hat besonders gut gefallen, das es ein Wintermotiv ist und man den Bogen somit auch noch im Januar stehen lassen kann. Die Lichter leuchten schön hell und strahlen Gemütlichkeit aus.

Schöner Bogen .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erstaunt,er ist sehr schön und schlicht.Nun kann dann auch Weihnachten kommen .Es ist der erste der mir gefallen hat .Sehr gute Verarbeitung sehr gute,saubere Arbeit.Wuerde ihn weiter empfehlen .😀😀😀😀

vorfreude auf Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ein schöner Artikel versüsst die Vorfreude auf Weihnachten und ein toller Hingucker

Schwibbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung und funktionstüchtig. Sieht gut aus im Fenster.

Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles so wie es in der Artikel Beschreibeung steht.
1/ 1