aonus Saugroboter i8 Nass-Trocken-Saugroboter Saug- und Wischroboter 3700Pa, 42,00 W, mit Beutel, App Steuerung und 3,5L-Automatisches Staubsauger-System.Laser

Klein, flink und sehr präzise

Dies ist mein zweiter Saugroboter, aber der erste mit Absaugstation. Die Installation ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Die Installation und Einrichtung per App ebenfalls (Achtung ggf. das 5Ghz Wlan im Router deaktivieren) Zu aller erst gab es ein Firmware-Upgrade und schon war er einsatzbereit. Ich war überrascht wie flink und leise er unterwegs ist, er verschafft sich als erstes einen Überblick der Wohnung und fährt sie einmal komplett ab, im Anschluss geht es direkt los mit dem saugen und wischen. Das verläuft extrem präzise bis in die kleinsten Ecken, er fährt problemlos unter dem Sofa, Treppenstufen und unserem Lounge-Tisch durch. Praktisch auch, das man in der App verschiedene Einstellungen vornehmen kann was die Saugleistung und die Wischleistung angeht, auch ein Teppich-Booster (wir haben Parkett und verschiedene Teppiche) ist mit dabei. 75m2 in 35 Minuten mit erstaunlichem Ergebnis und einem Akku-Verbrauch von 30 % . Am Ende fährt er in seine Ladestation und entleert den Müll im Beutel. Ein praktischer Helferlein im Haushalt den man auch getrost ohne Aufsicht seine Arbeit verrichten lassen kann. Klare Kaufempfehlung.

aonus Saugroboter i8 - Effizienter Reinigungsh

Der aonus Saugroboter i8 hat meine Erwartungen übertroffen. Mit einer beeindruckenden Saugleistung von 3700Pa bewältigt er mühelos unterschiedliche Bodenbeläge und hinterlässt einen sauberen Wohnraum. Die Kombination aus Saug- und Wischfunktion macht ihn besonders vielseitig, und die App-Steuerung ermöglicht eine bequeme Bedienung von überall im Haus. Das automatische Staubsauger-System mit 3,5L Beutelkapazität sorgt dafür, dass der i8 lange arbeiten kann, bevor eine Entleerung erforderlich ist. Insgesamt ein effizienter Reinigungshelfer mit smarten Funktionen.

Ketsetzi Kalliopi

Ein solider Saugroboter

Der i8 wurde bei uns in einer ausgezeichneten Verpackung geliefert. Das Zusammenbauen gestaltete sich äußerst einfach und nach dem Laden an der Station konnte es auch gleich losgehen. Durch das Starten der "Intelligenten Reinigung" fuhr der i8 die gesamte Wohnung ab und erstellte dabei eine detaillierte Karte. Diese Karte wurde in verschiedene Zonen eingeteilt, die später angepasst, mit Sperrzonen versehen und individuell benannt werden konnten. Es war sogar möglich, die Karten zu duplizieren, um beispielsweise eine Version mit Sperrzonen und eine ohne zu haben. Besonders bemerkenswert war die Fähigkeit des i8, Eingangsschwellen zu den Zimmern mühelos zu überwinden. Die Sprachausgabe erwies sich als nützlich, da der i8 sich meldete, wenn Probleme auftraten oder der Staubbeutel der Absaugstation voll war. Alles in allem handelt es sich um ein hochwertiges Gerät. Die zugehörige App funktionierte reibungslos und war leicht verständlich. Allerdings könnte die Fernbedienung zur manuellen Steuerung noch verbessert werden, hier besteht also noch Optimierungspotenzial. Abschließend möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice von Aonus loben. Fragen per E-Mail wurden prompt und ausführlich auf Deutsch beantwortet.

Super Helfer

Ich bin mit dem i8 Saugroboter sehr zufrieden. Nach dem verbinden mit der App, was problemlos war. Konnte man den Roboter starten. Er hat sofort angefangen die reimen genau zu scannen und erstellte eine sehr genau Karte. Für ca 130 qm hat er beim ersten mal ca 1 Stunde gebraucht. Nach dem die Karte fertig war. Kann man sie ganz bequem bearbeiten. Bereiche zusammen führen, virtuelle Grenzen festlegen, die reinfolge und einen Putzplan. Jetzt braucht für die komplette Reinigung ca 40 min. Dabei wird die Saugleistung bei Teppichen automatisch erhöht. Die Bereiche werden Intelligent abgefahren und nach der Reinigung fährt er automatisch zur Lade Absaugstation und leert seinen Behälter. Überall sind Filter verbaut somit bleibt der Staub da wo er hin soll. Ein tolles Gerät.

Traumhaft

Eine absolute Erleichterung für den Haushalt, saugt sogar Hundehaare mit ein

leistungsstarker und praktischer Saugroboter

Der Saugroboter hat eine starken Saugkraft und ist fähig ,kleine Haustaub zu saugen und gleichzeitig zu wischen. Er bietet eine effektive Reinigungslösung für meime Haushalte, Die durch App-Steuerung gesteuert werden kann. Er ermöglicht also eine bequeme Bedienung von überall aus, indem es automatisch durch eine langanhaltende Reinigung ohne häufiges Entleeren gewährleistet wird. Die Laser-Navigation sorgt für eine präzise und effiziente Reinigung, während der mitgelieferte Beutel eine saubere Entsorgung des Staubs ermöglicht. Insgesamt ein leistungsstarker und praktischer Saugroboter, der die Hausarbeit erleichtert.

Toller Haushaltshelfer

Der Saugroboter ist eine super Abhilfe im Haushalt, da man sich das Staubsaugen fast komplett sparen kann. Der Roboter ist dabei schön flach gehalten. Damit kommt er unter einige Schränke durch womit Staubecken vermieden werden. Die Saugstärke ist dabei ausreichend. Er nimmt nicht alles mit aber man kann einstellen, dass er 2 mal durchfahren soll. Danach ist alles sauber. Die App dazu ist simpel aufgebaut. Wer schonmal einen Saugroboter hatte wird mit dem App Design vertraut sein. Nach dem ersten Durchlauf wird eine Karte erstellt und damit kann man dann Räume etc einteilen. Die Absaugstation ist kompakt gehalten und es liegen direkt einige Beutel mit bei. Funktioniert auch ohne Probleme. Insgesamt kann man den praktischen Helfer empfehlen.

Der beste staubsauger jemals

Das ist der beste staubsauger jemals er kann viele Funktionen und der Verkäufer bietet eine 2 jahre Garantie und kostenlosen service. Der staubsauger ist gut und macht seine arbeit toll und funktioniert einwandfrei. 100% weitere Empfehlungen

Wir waren auf der Suche nach einem neuen da unserer den Geist auf gab und haben uns für den entschieden. Preis / Leistung super Sehr leise können ihn nur empfehlen

Tolles Artikel

Alles super Einfach zum bedienen und macht gut sauber Bin sehr zufrieden 👍🏻

Toller Roboter!

Diesen Nass und Saugroboter würde ich sofort wieder kaufen!