ANRO Tischdecke Tischschutzfolie Tischschutz PVC 2mm (1-tlg, 90G-Kante - GERADE), Transparent Glatt Breite 60-80cm für Beistelltisch Couchtisch Esstisch

Hatte schon mal eine bessere

Diese Tischdecke erscheint an den Schnittkanten leuchtend blau, was ganz nett aussieht, aber in meinem Fall nicht sein müsste, da ich meine Holzarbeitsplatte damit schütze. Die Oberfläche dieser Tischdecke ist viel empfindlicher, als mein Vorgänger, den ich ein paar Jahre hatte ohne einen Kratzer. Bei diesem Modell erzeugen sogar Kaffeetassen Spuren, die man nicht mehr wegbekommt. Braucht man dann einen Schonbezug für den Schonbezug?

Stinkt 😷

Nach 2 Wochen hat immer noch sehr stark nach Chemie gerochen . Zu teuer für den Preis.

Riecht leider extrem

Schon beim auspacken aus dem Karton kam mir ein streng künstlicher Geruch entgegen. Ich habe die Folie 2 Wochen am Balkon an der frischen Luft ausdünsten lassen, doch auch jetzt ist der Geruch noch nicht ganz verflogen. Daher leider zwei Sterne Abzug. Ansonsten gute Qualität, fasst passgenau geschnitten und schützt meinen Esstisch sehr gut.