NULSTA Damen Wasserdicht Winterschuhe Snowboots (Winterstiefel Warm Stiefeletten Winter Schneestiefe) Gefüttert Kurzschaft Stiefel Rutschfeste Schlupfstiefel Boots Flach

Prima Schuhe!

Die Schuhe sind bequem, leicht und nicht so klobig wie vergleichbare Modelle, sind kuschelig warm und sehen super aus. Hinsichtlich der Größe habe ich meine Füße vorab ausgemessen und anhand der Vorgaben die Größe 40 bestellt, obwohl ich sonst Größe 39 trage. die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit und problemlos. Bin rundherum zufrieden und glücklich mit meinen neuen Winterboots.

Toller Schuh

Der Schuh war gut nur leider reicht eine Nr.größer nicht aus. Habe ich gemacht und die Länge hat trotzdem nicht gereicht. Schade aber leider zu klein

Sehr weich, nicht stützend

Ich brauchte dringend Stiefelchen, habe mich sehr gefreut,als diese denn kamen. Ich habe sie 1x vor 2 Std. angehabt und meine Füsse waren lädiert...Das Material ist sehr weich, daher nicht stützend am Fuß...Schade!

Schöner Stiefel

Sieht genauso aus wie beschrieben, sehr schöne Farbe und der Reißverschluss funktioniert einwandfrei ( leicht)

Ich bin sehr zufrieden

Ein bequemer Schuh, warm und top