SunJas Künstlicher Weihnachtsbaum XM033-34, Rosa Tannenbaum 120 150 180 cm Weihnachtsbäume Christbaum

Sehr toll

Sehr toll 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Weihnachtsbaum rosa

Schnelle Aufbau Aktion. Total Schick der Baum schön rosa wie man auf den Foto sieht.

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel!!! Ein toller Artikel,der Spass macht!!!!*****

Sehr qualitativ

Die Qualität des Baumes ist hervorragend. Die Zweige sind dicht und realistisch gestaltet, was dem Baum ein natürliches Aussehen verleiht. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert, und er lässt sich leicht in die gewünschte Form bringen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Wiederverwendbarkeit. Da es sich um einen künstlichen Baum handelt, können wir ihn jedes Jahr wieder verwenden, ohne uns um das Austrocknen oder Nadeln kümmern zu müssen.

👍👍👍

Perfekt

Чудова ялинка

За ці кошти це чудова ялинка. Звісно вона не настільки густа як на фото, але і не рідка. Колір з фото співпадає. Складається з двох частин. Легко розбирається. Рекомендую.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön 😃😃😃😃😃😃 kaufen , kaufen ,kaufen muß noch einen in 1,80 Meter haben 👍👍👍👍👍♥️

Sehr schöner Baum

Optimale Größe für unsere Damen in Büro. Da sie es hier nicht so viel Platz haben, ist es die beste Lösung. Der Aufbau Erfolg in wenigen Minuten und intuitiv. Der Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus. Der Weihnachtsbaumständer ist auch sehr stabil. Angenehme Farbe. Kollegen sind mehr als begeistert.

Zufrieden