Nicole Manson Goldkette 585 Gold Figaro Kette 14K 40cm - 60cm Echtgold Halskette, Figarokette

Sehr hübsch, aber mir zu dünn

Diese Kette in einer dickeren Ausführung würde mir gut gefallen. Aber so ist sie für mich leider zu dünn. Würde sie für zarte Mädchen empfehlen.

Goldkette

Entsprach genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung.

Perfekt

Genau wie beschrieben, alles perfekt

Eleganten Vollendung

Ein Traum von schmuck

Ein guter artikel

Der Witz des Tages

Die Figarokette 40-60 cm in 585 Gold ist 40 cm lang und passt natürlich nicht, lässt sich nicht schließen, weil der Verschluss winzig ist und ich keine Hand frei habe, um eine Lupe zu halten. Nicht mal ein Gramm Gold, für 199 Euro, Wert ca 30 Euro. Sollte angeblich mal 420 Euro kosten, irre Gewinnspanne. Fühle mich betrogen, auch wenn irgendwo im kleingedruckten alles erklärt werden wird. Die Fotos vermitteln etwas anderes, als das, was ich hier vor mir liegen habe, ein winziges Kettchen, für ein Kind.

Ist ok

Die Kette ist dünner als auf dem Bild, aber sie ist in Ordnung, sie sieht gut aus am Hals meiner Frau, meine Frau hat sie geschätzt, auch wenn ich von der Dicke etwas enttäuscht war, dachte ich, sie wäre dicker. Aber trotz alledem ist sie schön und gut für eine Frau

Ein toller Artikel!

Ich kann den Artikel weiterempfehlen 585er Gold zum top Preis.Gerne wieder*****