Bettwäsche Lyocell Bettwäsche, twenty:three®, 100% TENCEL™ Lyocell, 1 teilig, Atmungsaktiv, Ultraweich, Eukalyptusholz, Nachhaltig

Bin einfach begeistert

Ich habe die Lyocell Bettwäsche vor ein paar Wochen gekauft und bin einfach begeistert von diesem Produkt. Das Material fühlt sich so unglaublich zart und geschmeidig an, dass es mein Schlafzimmer in eine Oase der Entspannung verwandelt hat. Qualität und verarbeitung einfach top! Bin einfach nur zufrieden und werde mir noch eine andere Farbe kaufen.

Wirklich sein Geld wert! 🙌

Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht. Das Material fühlt sich um Welten besser an als meine bisherige Bettwäsche. Werde mir in Zukunft weitere Farben nachbestellen. :)

Ist meine Lieblings-Bettwäsche geworden!

Der Preis ist im Vergleich zu meiner bisherigen Garnitur das dreifache, aber ganz ehrlich: Die Investition hat sich gelohnt! Die ersten 2 Nächte waren super angenehm und kuschelig. Die Farbe Rot ist auch ein Traum und sieht in echt sogar besser aus als auf den Bildern. Klare Empfehlung von mir.

Tolle Bettwäsche

Super geschmeidig und bequeme Wäsche.

Top Qualität

Diese Bettwäsche lässt keine Wünsche offen..eine traumhafte Qualität und so exakt vernäht und der Reißverschluss ist auch sehr stabil und hochwertig! Auch nach dem Waschen 30 Grad..mehr sollte man nicht, aber Maximal. 40 Grad...Diese Bettwäsche ist so seidig weich und glänzt wie Seide. Man schläft wie ein Baby und ist jeden Cent wert ..

Megaweich

Das ist die kuscheligste, anschmiegsamste Bettwäsche, die ich je hatte.