Indicode Cargoshorts Blixt

Auf erste blick

Anfangs war die Begeisterung sehr groß, passt und sieht gut aus. Nach drei mal waschen und normales tragen der Hose ( nicht auf der Arbeit) verlust der Farbe und Ausfranzen an den Taschenrändern ist die Meinung auf den Nullpunkt gesunken.Nicht zu empfehlen (Schade)

Größenangaben stimmen leider nicht

Artikel schaut gut aus, nur sollte man mindestens 2 Größen größer bestellen

Richtig tolle Shorts

Angezogen und Chokverliebt! So muss Kleidung sein! Passt hervorragend, angenehmer Stoff, tolle Farbe, alles bestens! Danke für die schnelle Lieferung! :o))

Eigentlich nicht schlecht

Die Hose passt mir leider nicht wirklich. Die Taschen an den Seiten sind für meine Geschmack etwas zu klein ausgefallen. Meine Hände passen da nicht komplett rein, fühlt sich bißchen komisch an. Wirklich gewöhnungsbedürftig sind die Knöpfe an den Taschen an den Beinen und am Gesäß. Es sind leider keine Druckknöpfe. Schnell mal die Taschen öffnen funktioniert nicht, da die Knöpfe etwas ungeschickt eingenäht sind. Von daher von meiner Seite keine Empfehlung.

Tolle Hose 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Hose 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Bequeme Hose

Gleich in 2. Farben bestellt. Die Entscheidung viel schwer, deshalb beide Farben behalten. Die Hosen sitzen gut und sind bequem.

Passt super, tolle Qualität

Einfach toll, mein Mann ist begeistert, sitzt prima , sieht gut aus und der Preis ist der Hammer und der Versand war super schnell 👍

Schöne Shorts

Ich musste sie eine Nummer größer bestellen, als gewöhnt. Aber wenn man die richtige Passform hat, ist sie richtig schön zu tragen.

Teure Putzlappen

XXL bestellt >>L bekommen<< Billigste Verarbeitung...... gleichseitig eine Adidas Short, direkt bei Otto bestellt, Hochwertig, Passgenau, Adidas halt.

Tolle Cargo

Cargoshort wurden ausgepackt, betrachtet,angezogen und gleich anbehalten. Mein Sohn ist begeistert perfekte Passform,Super Material und Tragegefühl. Toll findet er auch den Gürtel dazu.

Formschöner Cargoshort

Die Hose wurde schnell geliefert und sieht aus wie auf dem Bild. Der Preis ist akzeptabel und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Hose passt mir wie angegossen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hose schlechter schnitt

Färbt extrem ab meine Wäsche haben ein Kaki ton bekommen und beim dritten Mal waschen ist die Qualität ausgelutscht

Stoff und Verarbeitung

Leider eine Nummer zu klein. Ansonsten gefällt der Stoff sehr, angenehm weich, Verarbeitung sieht auch Klasse aus, wie die Optik. Farbe auch Klasse. Sehr schade das es 4XL nicht gibt...

Sehr zufrieden!

Die Hose sitzt super und ist perfekt für den Sommer. Mein Mann trägt sie sehr gern.

Super Cargo

Sehr schöne Cargoshorts,gute Qualität und schöner sitz sehr gemütlich, wenn man schlank gebaut ist sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

Passt

Passt perfekt,gute Qualität. Werde mir wohl noch eine kaufen. Absolut empfehlenswert für den Preis und ein Gürtel ist auch dabei.

Gut

Sehr bequem, sehr beweglich. Auch nach dem Wäschen nicht zu steif.

Kein Fehlkauf

Sitzt gut, Gürtel inklusive, passt insgesamt.

Super Shorts

Tolle Shorts.

Hübsche Cargoshort

Leider hat sie meinem Mann nicht gefallen, deswegen ging sie retour. Aber die Qualität ist toll.

zu Groß

obwohl ich immer L trage waren diese zu groß, wurden wieder zurückgeschickt. Sonst für den Preis ganz ok

Tasche für Handy zu klein

Tasche für Handy zu klein, leider, sonst tip top

schöne Hose

Leider zu klein aber schöner Stoff.

Gute Cargo Shorts

tolle Hose mit vielen Taschen , schöne sitzende Kurzhose mit Gürtel gut. Habe die Farbe Schwarz sieht gut aus

Super Sache

Passt sehr gut, qualitativ auch passend. Versand auch sehr schnell. Kann man weiterempfehlen.

Vom Stoff in Ordnung

...aber wenigstens 2 Größen zu groß. Bin ehr schlank, da häng ich wie ein Sack drin;-) Ging leider zurück.

Gut !

Passt genau, Hosentaschen bisschen klein, sonst aber gut! Gürtel erstaunlich gute Qualität

Fällt kleiner aus !!!

Schöne Hose, doch leider fällt die Größe mindestens eine Größe kleiner aus, Schade !!!

Schlechte Knopfleiste

Sehr schlechte Knopfleiste. Man bringt die Knöpfe sehr schlecht in die Löcher

Cargohose

Sieht's passt und sieht gut aus der Stoff ist Klasse Qualität ist top mein Mann gefehlt die Hose