HITWAY Fahrradtasche, Wasserdichtes, 30L Gepäckträgertasche mit Reflektoren und Tragegriff

Perfekt für die dunkle Jahreszeit geeignet

Das Paket wurde schnell versendet und geliefert. Die Fahrradtasche lässt sich sehr einfach am Gepäckträger befestigen und bietet viel Stauraum. Das Material ist leicht, aber dennoch ist es sehr robust und ist zudem wasserdicht. Mit den breiten Tragegriffen lässt sie sich problemlos und einfach tragen. Bei Dunkelheit reflektiert sie, damit auch da Sicherheit gewährleistet ist. Für die regnerische und dunkle Jahreszeit perfekt geeignet.

geräumig uund dicht

Wir sind mit der Fahradtasche rundum zufieden. Sue ist sehr geräumig uns super zu händeln. Die Befästigung geht total einfach und schnell. Eninen ersten Regenschauer hat sie schon mal bestanden, alles blieb trocken. Sie ist auch sehr leicht und lässt sich gut von Hand transportieren. Eine Möglichkeit ein Schloß zu befästigen währe vieleicht noch wünschenswert gewesen. Aber auf Grund der guten Qualität gebe ich gerne 5 Sterne.

Ich als Radfahrer bin sehr zufrieden mit dem ...

Ich als Radfahrer bin sehr zufrieden mit dem Tasche. Da ich lange Strecke mit Rad unterwegs bin kann ich beide Seiten die Tasche mit Getränke und vieles mehr mitnehmen, und die Qualität ist auch sehr gut und wie beschrieben Wassergeschützt. Die Fahrradtaschen waren leicht anzubringen, und nach Gebrauch auch leicht wieder zu entfernen. Sie sind äußerst geräumig, wasserdicht, und vor allen Dingen, sie stören nicht beim Fahren.

Passt viel rein und geschützt

Die Tasche habe ich meinem Vater gekauft, weil er sehe viel mit dem Fahrrad unterwegs ist und viel einkauft. Die Tasche anzubringen ging sehr leicht. Gute Qualität und Verarbeitung. Sachen die in der Tasche liegen sind geschützt gegen Regen.

Gute Fahrradtasche

Die Tasche ist toll: Stabil, wasserdicht, pflegeleicht und wiegt wenig. Wir nutzen sie bei Wind und Wetter.

Es klingt großartig

Mit 30 Litern Fassungsvermögen, wasserdichtem Material, Reflektoren und einem Tragegriff scheint sie eine praktische und vielseitige Option für Radfahrer zu sein.