ONDIS24 Mehrzweckschrank Kunststoffschrank Haushaltschrank Linear Multifunktionsschrank inkl. Einlegeboden, verstellbare Füße, Soft-Touch Griffe

Für Decken und Kissen im Garten ausreichend.

Der Schrank ist aufgebaut sehr schön aber ist halt Plastik. Für Decken und Kissen ausreichend. Leicht zusammenzubauen.

Einfach und praktisch

Der Schrank ist gut geeignet, um Werkzeuge außerhalb der Whg. unterzubringen. (Balkon, Garten, Hof)

Schrank

Supper schöner schrank bin begeistert .kam 2 tage früher an als erwartet .Otto ist ein toller Versandhandel .nur zum weiter empfehlen

Soweit alles O.K

Es sind halt Plastikschränke. Aber für meinen Zweck ist es OK. Punktabzug für die Farbe, in der Beschreibung steht schwarz-weiß, deshalb habe ich den Schrank gekauft. Aber leider sind die Türen nicht weiß sondern grau. Sehr schade!

Es ist praktisch und einfach zu bauen, aber ...

Es ist praktisch und einfach zu bauen, aber es war an zwei Seiten kaputt und ich musste es reparieren, weil ich es dringend brauche.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität! Farbe entspricht nicht dem Abbildung! Ablage innen drin hält nicht so wie es versprochen wird! Rausgeschmissenes Geld einfach

Gut

Die Schränke sind für diesen Preis okay leider kam einer, wo ein Stück abgebrochen ist, was ich aber notdürftig repariert habe und es einigermaßen geht Aufbau ist sehr eigenartig, aber nach einiger Zeit kommt man ganz gut klar alles im allen ist der Schrank gut und ich würde ihn weiter empfehlen