JOEAIS Wireless Power Bank 10000mAh Externe HandyAkkus Batterie USB Type C Powerbank, 22.5W Ladegerät Kompatibel

Eigentlich ein guter Artikel …

… wenn man ihn denn aufladen könnte. Kabel zum aufladen lag nicht dabei aber war vorhanden. Die Powerbank kam fast vollständig geladen an (3 von 4 „Punkte) und ich wollte sie vollständig laden. Seit nunmehr 48 Stunden lädt das Gerät um die 1/4 fehlende Energie aufzufüllen und ist immer noch nicht fertig. Wenn ich das mal hochrechne wird die leere Powerbank wohl mehrere Wochen laden und wer weiß ob sie jemals voll wird …

Endlose Energie für Unterwegs

Die 50000mAh Powerbank ist ein beeindruckendes Stück Technik, das nicht nur Design und Leistung vereint, sondern auch die Möglichkeit bietet, unser heutiges mobiles Leben nahtlos zu unterstützen. Als jemand, der ständig unterwegs ist und auf sein Smartphone, Tablet und andere Gadgets angewiesen ist, war ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und leistungsstarken Powerbank, die meinen Bedürfnissen gerecht wird. Diese Powerbank hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Eine Powerbank die alle Erwartungen übertrifft

Ich bin absolut begeistert von der PowerBank mit 50000mAh und den 4 USB- und Type-C-Anschlüssen. Diese PowerBank hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ist ein absolutes Must-Have für alle, die viel unterwegs sind und ihre elektronischen Geräte stets einsatzbereit halten möchten. Die Kapazität von 50000mAh ist beeindruckend und ermöglicht es mir, meine Geräte viele Male aufzuladen, bevor ich die PowerBank wieder aufladen muss. Egal ob es sich um mein Smartphone, Tablet, Bluetooth-Kopfhörer oder sogar meine Kamera handelt - diese PowerBank hat ausreichend Energie, um sie alle mit nur einer Ladung wieder zum Leben zu erwecken. Die 4 USB- und Type-C-Anschlüsse bieten eine hohe Flexibilität und machen es möglich, bis zu 5 Geräte gleichzeitig aufzuladen. Dies ist besonders praktisch, wenn ich mit Freunden oder Familie unterwegs bin und wir alle Strom für unsere Geräte benötigen. Kein lästiges Warten mehr, bis ein Anschluss frei wird - mit dieser PowerBank können alle unsere Geräte gleichzeitig und schnell geladen werden. Besonders beeindruckt hat mich auch die Ladegeschwindigkeit von 22.5W. Meine Geräte werden schnell und effizient aufgeladen, sodass ich keine Zeit verschwenden muss. Egal, ob ich unterwegs bin, auf Reisen oder einfach nur ein langer Tag ohne Steckdose - mit dieser PowerBank bin ich jederzeit bereit und meine Geräte sind immer voll aufgeladen. Die Qualität und Verarbeitung der PowerBank sind ausgezeichnet. Sie verfügt über ein robustes, kompaktes Design, das perfekt in meine Tasche oder meinen Rucksack passt. Ich habe auch keine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, da diese PowerBank mit fortschrittlichem Schutz gegen Überladung, Überhitzung und Kurzschluss ausgestattet ist.

Zuverlässige Powerbank 50000mAh

Prima ich kann mein Handy mit der 50000mAh Powerbank locker 14 mal komplett aufladen. Die Kapazität ist sehr groß, um mein Smartphone mehrmals vollständig aufzuladen, ohne dass die Powerbank zwischendurch aufgeladen werden muss. Das ist besonders praktisch,wenn ich den ganzen Tag unterwegs oder auf Reisen bin und nicht immer Zugang zu einer Steckdose habe. Ich finde es super, dass sie 5 Geräte gleichzeitig laden kann. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Kauf der Powerbank sehr zufrieden bin und Ich kann sie jedem empfehlen.

Absolut Empfehlenswert!

Bis lang die beste und robusteste Powerbank die ich hatte sehr gute ladeleistung anderer Geräte 100 Prozent zufrieden! Klare weiter Empfehlung. Die Kapazität ist echt genial, sehr viele Ladungen fürs Handy. Sie hat ein gutes Gewicht aber das sollte niemanden stören denn 5 Tage ohne Strom hab ich sie getestet und mein handy jeder Zeit voll geladen. Kann dieses Produkt nur bestens weiterempfehlen.

Sehr geile Powerbank

Eine Vollladung hällt sehr lange. Ich weiß nicht, wie oft ich mein Hsndy mit einer Ladung der Powerbank aufladen konnte. Das zeigt, dass sie echt was drauf hat. Dazu kommt, dass man 4 USB und 2 mal USB-c anstecken kann. Und auch bei einer vollbelastung läft er jedes Endgerät sehr schnell auf.

Große Kapazität

Eine sehr leistungsstarke externe Batterie mit vielen USB-Anschlüssen, chiwr und usb-c-Ladung. Es ist ziemlich schwer, aber normal für eine so große Kapazität. Es ist toll für mehrtägige Campingausflüge, ich habe mein Telefon und eine Taschenlampe mehrmals ohne Probleme aufgeladen.

Gut

Gut

Sehr gut dieser Artikel.

Vorteil : Das Handy lädt schnell auf. Auch andere Geräte. Nachteil: Ist etwas schwer .

Sehr gut für denn preis

Es ist gut ladet sehr gut auf