Moblix Küchentisch MAGIX Wandklapptisch, Küchentisch, 133 x 65 x 72 cm (Packung, Einzelstück)

gute Idee, schlechte Qualität/Verarbeitung

ich musste den Artikel 2x bestellen (1 Retour), da so vieles von Anfang an kaputt war/ging, dass man es nicht einmal verwenden/nutzen konnte. beim 2ten Bestellen, war die Qualität/Verarbeitung genau so schlecht, wie beim ersten Mal, jedoch die Teile, welche kaputt waren und andere gefehlt haben, konnte man ersetzen und den Artikel wenigstens nutzen. ich habe dennoch einen kleinen Rabatt verlange, für das katastrophale Hin und Her und vor allem weil die Qualität und Verarbeitung so schrecklich ist. würde ich den Artikel nicht echt benötigen aufgrund von Platzmangel hätte ich ihn dennoch für den jetzigen Betrag i.H.v. 126€ nicht gekauft. es wäre schön, wenn die Verarbeitung deutlich besser wäre und die Qualität der benutzen Rohstoffe auch etwas ˋˋhochwertiger´´, denn die Idee und das Design finde ich echt schön. kleines danke schön wenigstens an den Kundenservice, dass dieser überhaupt reagiert hat und es irgendwann dann noch in die Wege geleitet hat, dass man einen Rabatt erhält und die kaputten und fehlenden Teile nachgeschickt werden.

Tut mir leid aber nein

Ansich ist dieser Tisch echt toll... Aber die Qualität ist leider echt schlecht. Der Lack ist an manchen Stellen schon abgeplatzt und die Anleitung ist so kompliziert... Echt schwer. Wir überlegen alles wieder zurück zu schicken, weil es für den Preis so eine schlechte Qualität hat