Moblix Küchentisch MAGIX Wandklapptisch, Küchentisch, 133 x 65 x 72 cm (Packung, Einzelstück)

Qualitativ minderwertig

Ich habe den Tisch noch für "nur" 174,90€ erworben. Ich frage mich, woher diese enorme Preissteigerung kommt und wie sie gerechtfertigt wird. Bei dem Tisch muss man bei der Montage schon enorm aufpassen, dass man das billige Furnier nicht abschlägt. Ist mir trotz aller vorsichtig nicht gelungen und der Tisch hat frisch montiert schon ein paar Macken. Dazu kommt, dass Kanten nicht aufeinander passen. Die Montagehöhe nicht richtig im Montagevideo angegeben ist. Jetzt habe ich in der frisch gemalerten Wand gleich mal wieder hässliche Löcher. An den Stuhlbeinen zeigen die Scharniere nach außen. Diese sind scharfkantig und grob verletzungsgefährdend! (Im Video zeigen sie übrigens nach innen) Das Montagevideo war ganz gut, aber bei einem Produkt, dass ich gekauft habe, möchte ich nicht noch Werbung in einem Montagevideo! Extrem lästig und unnötig. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und hätte nicht gedacht, dass man bei Otto so einen Fehltritt machen kann. Die Farbe des Tisches ist auch nicht so "warm" wie auf dem Bild, eher ein gräulicher Holzton.