Teppich 3D Visueller Täuschung Wirbelloch Teppich für Wohn, Decome, schwarz, autolock

Teppich nicht ansatzweise wie in der Beschreib

Der Teppich sieht nicht ansatzweise wie auf den Bildern aus, schlechte Qualität. Nur die schnelle Lieferung war ok

Ein Artikel zum entsorgen

Da gibt es keine Worte für

Schlimm echt schlimm....

Sowas Habe ich selten bekommen für mein Geld so eine miese Qualität nie wiede!

Sehr schlecht

Ein wirklich schlechte Qualität. Sogar meine 8 jährige Tochter, für die der Teppich war, meinte dass er gar nicht aussieht wie auf dem Bild und er zurück geschickt werden soll. Gesagt getan. Im Dezember gekauft und Mitte Januar "versucht" zurückzusenden. Ich stand bei Hermes und das Rücksendeetikett das wir vom Lieferanten erhalten haben ging nicht. Es existierte anscheinend nicht. Somit musste ich selbst nochmal alles ausfüllen und bezahlen damit ich es verschicken konnte.... Über 3 Monate stand meine Nestellung jetzt auf "Rücksendung noch nicht abgeschlossen". Gestern hat es mich gepackt und ich habe nochmal dem Verkäufer geschrieben was jetzt Sache ist. Die Antwort kam schnell. Er entschuldigte sich und setzte endlich die Bestellung auf "storniert". Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie mir meine gezahlten Versankosten wie versprochen erstatten...

Der Artikel macht nicht so viel Spaß

Ich bin über die Farbe enttäuscht , es sieht aus als wenn die schwarze Farbe über die weiße Farbe geschmiert wurde . Es sieht auf dem Bild viel klarer aus und man kann Besser sehen was es ist.