JOEAIS Akku-Rasentrimmer Rasentrimmer mit Akku und Ladegerät Freischneider Rasenkantenschneider, mit 3 Klingenarten Li-Ion 18V, 8500U/min 2,0Ah Trimmer

Akku Rasentrimmer

Guter Akku Rasentrimmer. Ich hatte keine Lust mehr auf Kabel somit habe ich mich hier auf die Akku Variante entschieden. Die Qualität ist sehr gut und konnte es ohne Probleme zusammenbauen. Ich habe die Akkus aufgeladen und los gings. Hat drei verschiedene Aufsätze. Habe die Hecke und den Rasen getrimmt und ein Akku hielt ohne Probleme.

Gut

Dieser Rasenmäher funktioniert sehr gut. Das ist praktisch, da es aufgeladen werden kann und kein Strom aus der Steckdose benötigt wird.Er macht seinen Job gut. Es ist leicht und Ihre Hand ermüdet nicht. Der Akku hält recht lange. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Der Preis war gut und die Qualität ist gut. empfehlen

Rasentrimmer

Funktioniert einwandfrei. 2 Akkus jede Menge Zubehör. Preis Leistung Top Wohl nix für den Großbauern aber für dem Kleingärtner idealDamit ist die Gartenarbeit superschnell erledigt. Daumendicke Disteln, Äste etc. - kein Problem. Schnelle Akku Aufladezeit, und durch das zweite Akku schafft man jede Menge.

Praktisch

Der Rasentrimmer liegt gut in der Hand und mit Hilfe des ganzen Zubehörs kommt man kinderleicht in jede kleine Ecke im Garten. Der Akku ist ausreichend und ist einfach super praktisch da kein Kabel mehr stört.

Praktischer Rasentrimmer

Der Trimmer mit Akku ist der ideale kleine Gartenhelfer. Dank seines schwenkbaren Kopfs kommt man an nahezu alle Ecken. Trotz Akku hat er genug Kraft um auch größeres Gestrüpp zu entfernen. Die Aufbewahrung ist dank abnehmbaren Griff sehr Platz sparend, der zusätzliche Halter ist gut geeignet wenn man schwer zugänglichen Stellen erreichen will so kann man den Trimmer immer sicher führen. Der Akku Laufzeit ist sehr gut. Als Ergänzung zu einem Rasenmäher bald ein muss, wenn man sich nicht so anstrengen will. Kann es Empfehlen.

Guter handlicher Trimmer

Der Artikel gefällt uns gut. Er ist leicht,handlich, platzsparend, reicht für kleine Flächen voll aus. Der Akku hält lange. Allerdings ist der 2. Akku leider defekt. Das haben wir allerdings jetzt erst bemerkt, da wir jetzt erst das erste mal mähen konnten. Wir empfehlen den Artikel auf jeden Fall.

Top Gerät wie beschrieben

Absolut zufrieden und wahnsinnig schnelle Lieferung, vielen Dank

Handkettensäge

Die Säge ist sehr handlich und leicht.Sie arbeitet gut und der Akku hält wie angegeben.Ich bin sehr zufrieden

Super praktischen Set, günstiger Preis!☝️👍👍

Der Rasentuprimmer ist einfach der praktischste Trimmer, den ich je besessen habe! Es ist so ergonomisch, mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, es hat eine Anstecknadel, Handschuhe und eine Schutzbrille im Set. Der Trimmer bietet die Möglichkeit, 3 Klingentypen auszutauschen, und alle 3 Typen sind im Set enthalten, sogar noch mehr. Sehr gutes Set! Gute Qualität! Robust und leicht zu halten. Ich bin begeistert, auch ich als Frau kann mit ihm zusammenarbeiten. Der Akku hält lange, sodass mit Sicherheit einen Akku mitbringt. Allerdings ist auch ein zweiter Akku im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist er im Gegensatz zu anderen Trimmern sehr leise. Ich liebe es und kann es jedem wärmstens empfehlen! Super günstiger Preis!

Gutes Gerät für gutes Geld

Der Raasentrimmer ließ sich leicht zusammenbauen. Das schönste: er ist wirklich leicht. Das Trimmen mit den Plastikmessern ist gewöhnungsbedürftig, aber beherrschbar. Mit den Metallmessern kann man - ohne Schwierigkeiten - Herbstastern, Phlox, Brennesseln, auch höheres Gras in Ecken und sogar Pfingstrosen abmähen. Die runden Messer habe ich noch nicht ausprobiert. Also viel Zubör, bis jetzt sehr zufrieden, die beiden mitgelieferten Akkus sind ideal, wenn's mal etwas mehr wird. Ein Akku hat cirka eine halbe Stunde durchgehalten, hängt aber sicher auch von der Stärke des Schnittgutes ab. Würde mir das Gerät wieder kaufen.

leicht und leistungstark

Ich habe mir das Gerät für die Ecken im Garten gekauft, an denen der Rasenmähroboter etwas über lässt. Dafür war mir das Gewicht sehr wichtig und ich brauche ja nicht 1000m2 damit bearbeiten deshalb habe ich mich dafür entschieden. Nach dem ich den Trimmer nun aufgeladen hatte, bin ich absolut begeistert. Er ist super für meinen Anwenungsfall ich kann jetzt die Kanten noch etwas nacharbeiten. Kein lärm und sehr leicht ich find ihn super

Klein aber fein

Für kleine Arbeiten ist es super. 1 Stern Abzug die Verpackung. Alles liegt im Karton Akkus Klinge haben kein Schutz, liegen einfach drin.

Traumgarten

Mit diesem Rasentrimmer-Set hat man alles wichtige für die Rasenpflege. Ich habe lange überlegt, bereue den Kauf jedoch nicht! Der Akku hält sehr lange und es macht alles einen schönen und wertigen Eindruck! Ich bin wunschlos glücklich und kann es nur jedem Empfehlen.

Billigere Schrott

Nach nur 5 min Nutzung sind 4 Plastik Messern kaputt gegangen , habe dann mit Metal Messer weiter gemacht und das Messer ist in rasen stecken geblieben und dadurch aus der Plastik wo gesteckt wird, raus gesprungen . Sofort wieder verpackt und zurück geschickt

Guter praktischer Artikel

Sehr guter Rasentrimmer der seinen Zweck erfüllt. Die klingen sind super scharf, lassen sich einfach wechseln und durch den integrierten Schutz passiert einem auch nichts. Vorausgesetzt man trägt die Brille dazu und passende Kleidung. Alles in einem ein top Produkt

Tolles Gerät

Mit diesem Rasentrimmer ist es auch für uns Frauen sehr einfach mit der Handhabung. Selbst der Zusammenbau war super leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schutzabdeckung defekt

Die Schutzabdeckung hält nicht (dreht sich mit). Ebenso ist die Leistung leider nicht dass was ich erwartet habe.

Ein Artikel der mir gefällt

Top Artikel, habe ihn schon voll eingesetzt, wirklich ne kleine Wunderwaffe.

Guter kantenschneider

Bin froh ihn gekauft zu haben sogar mit 2accu Preis ist sehr gut vielen dank für die schnelle lieferung

Einfach zu Handhaben

Dieser Freischneider este echt gut. Der schneidet das Gras und Unkraut super gut.

Ein toller Artikel, klein aber kräftig.