JOEAIS Akku-Rasentrimmer Rasentrimmer mit Akku und Ladegerät Freischneider Rasenkantenschneider, mit 3 Klingenarten Li-Ion 18V, 8500U/min 2,0Ah Trimmer Garten

Hat nicht gehalten was man erwartet hat

Ist nicht geeignet für Garten arbeiten, entspricht nicht die Erwartung was man bei Otto zeigt

Meine Erwartungen übertroffen!

Der Akku-Rasentrimmer hat meine Erwartungen übertroffen! Die Kombination von drei verschiedenen Klingen (Kunststoffklinge, Rechte Winkelklinge, Kreissägeblatt) macht ihn äußerst vielseitig und für verschiedene Aufgaben geeignet. Egal, ob es darum geht, Rasen zu schneiden, Sträucher zu trimmen oder Unkraut zu entfernen, dieser Rasentrimmer erledigt die Arbeit mühelos. Die Flexibilität in Bezug auf Länge und Winkel ist wirklich praktisch. Die verstellbare Teleskopstange ermöglicht es mir, die perfekte Länge für meine Bedürfnisse einzustellen, und das einstellbare Kopfdesign von 0-90° erlaubt vielseitiges Schneiden in verschiedenen Winkeln. Mit den leistungsstarken 24V-Hochleistungsbatterien und dem starken Motor kann ich meine Rasenarbeiten ohne Mühe erledigen. Der Rasentrimmer ist nicht nur leistungsstark, sondern auch sicher. Das wasserdichte Gehäuse und der Doppelkontrollschalter sorgen für Sicherheit bei der Verwendung. Darüber hinaus eignet sich dieser Rasentrimmer für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Pflege schwerer dorniger Sträucher bis zum Beschneiden von Unkraut auf dem Boden. Ich bin wirklich beeindruckt von der Vielseitigkeit und Leistung dieses Akku-Rasentrimmers. Fünf Sterne von mir!

klasse

Superschnelle Lieferung. Ich suchte einen Rasentrimmer, den man senkrecht stellen kann, da mein "altes" Gerät mich stets zu gymnastischen Übungen nötigte. Dieser Trimmer lässt das Schwenken um 90° zu, läuft auf einem kleine Rädchen. Wenn man sich gemerkt hat, wo die Messer schneiden, funtkioniert es super. Durch Neigen des Gerätes kann man das Kürzerwerden der Messerchen bis zu einem gewissen Grade kompensieren. Es passen sogar die kleinen Messertypen (z.B. Bosch, wenngleich sie etwas stramm einzusetzen sind. Lieferung mit 2 Ah-Akku (der etwa 30 min durchhält) und Ladegerät.

Leichter Rasenmäher zufrieden!

Die Installation ist einfach, sehr langlebig, die Klinge ist sehr scharf, spart Zeit und Mühe, mäht das Gras schnell, bleibt nicht hängen, die Maschine ist klein und kann auch von Mädchen verwendet werden. Es ist einfach zu bedienen und erfordert kein manuelles Beschneiden. Mehrwinkeleinstellung, 360-Grad-Trimmen ohne Sackgassen. Kostenlose Schutzbrillen, Handschuhe und anderes Zubehör. Lithium-Akku und Ladegerät, kabellos, funktionieren uneingeschränkt. Sehr zufrieden!

Gutes Gerät

Feines Gerät, liegt gut in der Hand, vibriert nicht unangenehm und: macht seinen Job! Mit dem Mäher schlecht erreichbare Rasenflächen lassen sich ebenso gut trimmen wie Rasenkanten. Zudem ist bei mir Hirse 1m hoch gewachsen, mit sehr dickeln Stielen. Kein Problem für dieses Gerät. Verschleiß der Messer ist absolut okay, nach der Arbeit sah das erste immer noch gut aus. Gute Laufzeit, bin insgesamt sehr zufrieden, 🤗👍👍👍

Praktisch und Leistungsstark

Am Anfang war ich skeptisch ob das wirklich funktioniert mit so einem Plastikmesser, doch der Trimmer hat mich eines besseren belehrt. Ich brauche mir keine Gedanken machen ob da ein Stein liegt oder irgendwas anderes außer die Pflanzen bzw. das Gras geschnitten wird. Manchmal wenn zuviel Widerstand da ist, fliegt das Messer manchmal ab, aber lässt dich auch leicht wieder dran machen. Würde ich immer wieder holen

Exzellenter Rasentrimmer für mühelose Gartenpf

Ich habe den Rasentrimmer mit Akku und Ladegerät Freischneider Rasenkantenschneider in meinem Garten benutzt und bin größtenteils zufrieden mit seiner Leistung. Mit den drei verschiedenen Klingenarten kann ich jede Art von Gras und Kanten bearbeiten. Egal, ob es sich um dichtes Unkraut oder feine Rasenkanten handelt, dieser Trimmer schafft alles.

Schrott

Total billig verarbeitet und wackelig. Ich habe das Teil nur zusammengebaut und hatte Angst es auszuprobieren..

keine ersatzmesser zu finden

wollte ersatz messer bestellen aber es gibt kein hinweis vonOTTO wo

Rassentrimmer

Habe über Otto Rasentrimmer bestellt, für den Preis ist es sehr gut + mit dem Doppeltenakku kann man gleich weiter Arbeiten.

Total cool.

Die Installation ist einfach, es stehen ...

Die Installation ist einfach, es stehen verschiedene Klingen zur Auswahl, die zum Schneiden verschiedener Grasarten an verschiedenen Orten geeignet sind, und es ist leicht und mühelos zu verwenden. Sehr praktisch sind die mitgelieferten Schutzbrillen und Handschuhe.

macht seine Arbeit

da mein altes Gerät defekt war, entschied ich mich für diesen Artikel , nicht bereut

Ein toller Rasentrimmer

Der Rasentrimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist sehr leicht. Besonders gefällt mir, daß keine Kabel mehr stören. Einfach ein sehr gutes Produkt.

Top Akku Trimmer

Habe den Akku Trimmer gekauft um nicht immer den Generator anzuschmeißen. Bin positiv überrascht. Besser als der mit Strom und kein kabelei. Top

Spitz

Einfach klasse

Es ist toll Produkte.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rasenmäher. Er ist klein und flexibel, einfach zu bedienen, voller Leistung, langlebiger Akku, lange Standby-Zeit, sehr zufrieden.

gut

Der Akku-Rasentrimmer ist leicht und einfach zu bedienen. Der hat eine vielseitige Teleskopstange für die gewünschte Länge. Ich bin sehr zufrieden.

Funktioniert einfach

kann schnell installieren und verwenden, 3 Arte Kopf sind inklusive, die Schutzbrille und Handschuhe sind praktisch. Würde gerne weiter empfehlen.

Super Trimmer

Macht alles mühelos schneidet alles mühelos hat Power ohne Ende ich bin begeistert Ladegerät zwei Akkus für den Preis top

Ist super und auch pflegeleicht, angenehm zu ...

Ist super und auch pflegeleicht, angenehm zu arbeiten

Schnelle Lieferung,

Superschnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice. Super Gerät für einen super Preis.

Sehr schön und gut 👍

Das kann ich es nur weiter empfehlen

Ist ein super Gerät

Würde ich sofort wieder kaufen ist ein super Gerät

Echt Klasse das Gerät

Würde ich immer wieder kaufen!

Akku Rasentrimmer

Sehr handlich, viel Zubehör und mäht sehr gut. Würde ich wiederkaufen

Kam pünklich an.

Bin sehr zufrieden,es kann sogar eine Frau bedienen