E.For.U Solarmodul Balkonkraftwerk, 800,00 W, Monokristallin, (880W/800W mit 2x440W Bifazialer Glas Solarmodule, APsystems Wechselrichter 600W/800W einstellbar), inkl. integrierter WLAN&BT Überwachung, 0% MwSt.

Gute Alternative

Mit den besten Wechselrichter den es zur Zeit gibt,einrichtung war leicht man sollte noch darauf hinweisen das es nicht mit jeden Handy funktioniert, Android ist Voraussetzung!!!

Super Anlage, Toller APSystems Wechselrichter

Die Zustellung erfolgte sehr schnell per Spedition und kam Fehlerfrei an. Montage auf Dachziegeln mit zusätzlich bestellter Halterung kein Problem. Per App in sNetzwerk intergriert, fertig! Das kleine Kraftwerk macht genau was es soll. Zuverlässig Strom produzieren;-) Kleiner Tipp für den Verkäufer: Packt noch eine Halterung für den Wechselrichter dazu. Kostet nicht viel und macht das Paket noch kompletter!

Sehr gutes Balkonkraftwerk

Von der Bestellung bis zur Lieferung aller Komponenten dauerte es nur 5 Tage. Die Montage erfolgte innerhalb einer halben Stunde. Und jetzt produziert das Balkonkraftwerk fleißig Strom, selbst an trüben Tagen und wenn die Sonne kaum zu sehen ist. Es macht Spaß, die Stromproduktion in der App zu überwachen. Dieses Kraftwerk kann und muß man weiter empfehlen.

Alles wie beschrieben

Schnell aufgebaut und alles einwandfrei, Preis/Leistung stimmt

Balkonkraftwerk

Sicheres aufbauen und schnelle Lieferung. Läuft einwandfrei dank Plug and Play keine Probleme gehabt. Die App funktioniert super.

sind zufrieden,gute wahl bifazial

app,funtionalität,preis,leistung,halterung,gesamtpaket zusammenstellung überzeugend gut

Ein gutes Komplettpaket!

Ich habe das Balkonkraftwerk inklusive Halterung gekauft. Es funktioniert sehr gut. Die Befestigung und der Anschluss sind gut mit zwei Personen zu bewerkstelligen. An einem sonnigen Tag im November war die Leistung bei meinen nach Westen ausgerichteten Modulen zusammen bei 420 Watt, was ein ziemlich ordentlicher Wert ist, finde ich. Bei der Halterung handelt es sich um eine stabile Klemmhalterung aus Spezial-Aluminium, eine Verschraubung der Module an der Halterung ist nicht erforderlich. Der Wechselrichter von AP Systems ist ein Markenprodukt. Die Leistungswerte werden per WLAN an eine Cloud übertragen und können mi einer Smartphone-App (bei mir Android) während der Betriebszeit tagsüber abgefragt werden, durch die Cloud-Basierung auch von unterwegs. Ich bin zufrieden!

Tolles gerät

Super Anlage

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau zu Zweit auf einem Flachdach mit den mitgelieferten soliden Halterungen erfolgte zügig. Ein weiteres Kabel von den Paneelen zum Wechselrichter im Lieferumfang wäre wünschenswert.

Solaranlage

Die Anlage ist sehr schnell aufgebaut und hat sogleich Strom produziert

Top Produkt

Schnelle Lieferung, die Spedition hat die Lieferung angekündigt und es wurde pünktlich geliefert. Anlage ist relativ einfach aufzubauen.Schnelle Installation, arbeitet zuverlässig. Würde ich immer wieder kaufen.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung (4 Tage)! Aufbau und Installation verlief einfach! Das Einbinden der Anlage ins Netzwerk ging einfach.

Leider kann ich Sie nicht in Betrieb nehmen da sie nicht arbeitet

Balkonkraftwerk

Schnelle Lieferung durch Spedition war Super das Balkonkraftwerk kann ich nur empfehlen.

Gutes Produkt👍

Einfach und schnell installiert läuft seit drei Tagen,Zur Leistung kann ich noch nichts sagen,Wetter war nicht optimal sehr viele Wolken wenig Sonne 👍

Kann man nur weiter empfehlen

Super schnelle Lieferung nur das die Pakete beschädigt sind zum Glück nicht das Material. Es einfach aufzubauen und alles sehr verständlich zu installieren es funktioniert alles super.

Alles top, gerne wieder!

Ich würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Alles in allem kann ich das Balkonkraftwerk ...

Alles in allem kann ich das Balkonkraftwerk nur empfehlen. Es bietet nicht nur eine nachhaltige Energiequelle, sondern macht auch Spaß und ist einfach zu bedienen. Ein großartiges Produkt, das mich voll und ganz überzeugt hat!