Vero Moda Jogger Pants VMEVA MR LOOSE STRING PANT GA NOOS

Bequem, aber nach kurzer Zeit erste Knubbel

Die Hose ist sehr bequem. Geht für Schule, als auch für Büro oder nur Stadtbummel. Der Stoff ist weich, angenehm. Aber nach kurzer Zeit bilden sich schon erste kleine Knubbel, trotz waschen bei nur 30 Grad im Wäschebeutel ohne Trockner. Aber für den Preis okay. Man bekommt halt wofür man bezahlt! Nächstes Jahr kann ich sie definitiv auch noch tragen, bis es irgendwann dann nicht mehr so gut aussieht

Super Hose Jeden Anlass

Ich war zuerst skeptisch ob mir die Hose stehen würde, dann habe ich mich aber getraut und bin sehr zufrieden. Ich habe normalerweise Größe 40 und bin 1,65 m ich habe eine XL also 42 bestellt und sie passt wie angegossen, in blau habe ich sie mir auch schon gekauft. Bin sehr zufrieden und kanns auf jeden Fall empfehlen für die Damen die mehr an der Hüfte haben :)

Sehr schöne Jogger pants leider zu groß

Sehr schöne Hose leider müssen retourniert werden, weil sie zu groß und zu kurz ausfallen. Eigentlich trage ich Größe 40 und bin 168 cm groß und dachte L ist angemessen, muss jetzt nochmal bestellen in M und i der Länge 32😉

Angenehmer Stoff

Die Hose fühlt sich gut. Paßt bequem. Bei 167 cm ist sie in der 32-Länge immer noch Knöchelfrei. Trotz, dass ich schlanke Beine und Waden habe, sitzt sie an den Waden auf/bleibt da quasi hängen. Auf Dauer würde mich das doch stören, daher leider zurück.

Tolle Hose für viele Gelegenheiten

Die Hose ist wunderbar, hab sie mir leider zu groß bestellt, werde sie nochmal in L nachordern. Habe Gr 42 und bin 1,70 groß, da reicht auf jeden Fall eine L, wenn nicht sogar eine M Länge ist für mich auch nicht zu kurz. Perfekt!

Schlechte Qualität

Nach einmaligem tragen total aus der Form. Sieht aus wie ein Schlafanzug

Toller Schnitt aber sehr schlechte Qualität

Ich habe die Hose 2x kurz angehabt und aktuell noch nicht gewaschen. Trotzdem hat sie jetzt überall Knüddel - wie Knötchen bei Abriebspuhren. Das ist sehr enttäuschend. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Schöne Hose

Hose sitzt gut und macht eine tolle Figur. Rutscht nach einiger Zeit aber immer wieder nach unten.. also ich muss sie immer wieder hochziehen! also wäre für mich eine Größe kleiner vielleicht besser gewesen.

Sehr bequem

Bequeme Stoffhose, lässiger Schnitt aber trotzdem schick. An den Beinen nach unten hin eher etwas enger. Größe passt genau :-)

Bequeme Hose

Sehr bequem, von der Länge her optimal bei meiner Grösse von 1,58 m. Toll zu kombinieren und schönes Material. Nur am Bund trägt der Schnitt ein bisschen auf, finde die Hose aber trotzdem toll.

gute Qualität

Die Jogger Pant hat gefallen. Leider sind aber die Beine zu eng. Auf ein Weiten mit dem Tragen wollte ich mich nicht verlassen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Eigentlich teuer, aber perfekt, sitzt gut ...

Eigentlich teuer, aber perfekt, sitzt gut und selbst nach dem waschen bleibt sie so. Habe allerdings Gr, 38 bestellt, trage sonst Gr.40 ,passt wunderbar.

Schöne Hose

Schöner fester Stoff. Guter Schnitt. Leider zu groß. Ging zurück.

Die bequeme Hose ist sehr Klasse.Und der Preis auch für die gute Qualität.Leider daß es keine anderen Farben gibt.

Hose

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Komischer Schnitt, zu labberig und viel teuer. Retoure

Lässige Hose für den Sommer

Hab die Hose in verschiedenen Farben. Bei 38/40 passt M perfekt.

Schlechte Qualität

Jedes Mal beim waschen, geht am Bund die Naht auf!

Schöne Hose

Sehr schöne Hose jedoch etwas weit gewesen habe mehrere davon

Nicht für mich

Mir persönlich steht es nicht, der Stoff gefiel mir auch nicht

Super Qualität, angenehmer Stoff

Tolle Hose, leger, bequem und wunderschöne Farbe. Allerdings ist Sie mir in meiner üblichen Größe(L) etwas zu schlabberich, sodass ich sie in M bevorzuge und in der Länge etwas kürzer (30), damit sie im Sommer eher 3/4 sitzt. So sitzt sie mir dann genau richtig. An den Waden nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Kann man aufgrund der hohen Qualität auch gut mal etwas schicker mit einer Bluse und Blazer kombinieren. Ansonsten auch leger mit Shirt oder top zu tragen.

Tolle Passform

Eine tolle bequeme Hose die bei Grösse M genau einer 38 passt. 7/8 Länge perfekt für den Sommer.

Keine Passform nach einmal tragen

An für sich eine schöne und bequeme Hosen. Allerdings gibt sie nach kurzer Zeit (paar Stunden) nach und sitzt somit garnicht mehr. Auch nach dem waschen ist sie nur die erste Stunde okay, danach hängt sie einfach runter wie eine gewöhnliche Jogginghose

Super Hose

Ich liebe diese Hosen. Habe sie schon in vielen Farben gekauft. Sie sind super bequem und nichts kneift. Größe fällt normal aus. In Länge 30 sitzt sie bei mir wie eine richtige 7/8 Hose bei einer Größe von 1,65cm. Kann ich auf jedenfall nur weiterempfehlen.

Ging nicht für mich

Wurde zurückgeschickt. Material fühlte sich unangenehm an, Schnitt schlecht. Wirkte insgesamt billig, wie vom Grabbeltisch im Chinaladen. Nur das Rot war schön intensiv.

Die tollste Jogging Pants

Ich liebe diese Hose. Habe sie nun in 3 Farben. Bin 158cm klein und Länge 30 passt perfekt. Nähte top verarbeitet, kein ausleiern oä.

Ich finde den Stoff dick und zu elastisch. ...

Ich finde den Stoff dick und zu elastisch. Auf dem Bild ist die Hose schöner als in natura. Aber das ist Geschmackssache

nööö

oben waren die hose viel zu breit und am bein viel zu eng viel leggings 👎

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😇😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Leiert schnell aus, sitzt wie ein Sack

Für den Preis hab ich etwas besseres erwartet. Absolut keine Empfehlung! Die Hose leiert schon nach kurzer Zeit total aus, überall Beulen und schlabbert. Grauenvoll!!! Ganz schlechte Qualität!