7MAGIC Standmixer Smoothie Mixer, 1600,00 W, 9 Stufen, Ice Crusher, 2L Behälter + 0,6L Trockenmahlbehälter BPA frei

Super Mixer

Ein echt super Mixer...der mega cremige Smothie's macht. Er hat das Gemüse und Obst, auch größere Stücke problemlos innerhalb von Sekunden verkleinert. Auch auf voller Stufe ist er nicht zu laut. Zerkleinert auch gefrorenes Gemüse sehr gut...bin für den Preis mehr als begeistert.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

einfach super

Hocheffizient und leistungsstark. Mischt mühelos Eis und Zutaten für geschmeidige und köstliche Getränke. Robuste Konstruktion, benutzerfreundliche Bedienelemente und einfache Reinigung. Perfekt für den privaten Gebrauch geeignet. Außerdem ein sehr guter Preis aktuell:)

Der beste Mixer aller Zeiten!

Es hat eine Weile gedauert, bis ich einen guten Mixer kaufen konnte - das Warten hat sich gelohnt und die Entscheidung für 7MAGIC war die beste Entscheidung! Ich mag es, wie mühelos er zu bedienen ist.

Super Teil macht was er soll👍👍👍👍👍

Große Produktionsmenge Kraftvoll sehr gute Verarbeitung einfach toll 👍👍👍👍

Top Geschenkidee

Er macht einen sehr robusten und leistungsstarken Eindruck.

Nice

Good

TOP QUALITÄT

İch bin sehr zufrieden mit diesem wunder schönen Mixer funktioniert relativ schnell und starke Leistung hat die Mixer ich habe Zeit lang eine Mixer gesucht zum Glück hatte ich diesen gefunden für diesen Preis so eine mixer echt günstig ich würde aber jeden weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden

Super Standmixer!

Der Standmixer mixt alles ohne Probleme. Das dazugehörige Mahlwerk zerkleinert bei uns Kaffeebohnen und Schokolade und funktioniert tadellos. Der Mixer sieht dazu noch sehr stylisch aus. Würde ihn wieder kaufen.

It is ok for the price

Super Mixer.Da passt das Preis Leistungsverhäl

Gibt Höhe Horsepower an aber

bei 600ml Inhalt( Karotten mit Kokosmilch) mixt dieser Mixer nicht kräftig nach oben. Gut find ich die Leichte und die einfache Bedienung. Er ist auch relativ leise. Es fing an nach weniger als eine Minute bei Mittel-Geschwindigkeit zu riechen.