Senmudi Heißluftfritteuse 10L Heißluftfritteuse mit Doppelkammer, XXL Airfryer mit 8 Programmen, 2600,00 W, ohne Öl, XXL Friteuse Heissluft Fritteusen Air Fryer, 5L+5L

Genial

Sieht nicht nur super aus, ist auch ein super Gerät. Die 2 Kammern kann man sogar einzeln einstellen . Die Ware wird richtig knusprig, es geht mega schnell , ist nicht zu laut und ist ausreichend groß für eine 5 köpfige Familie. Wir sind begeistert Klare Kaufempfehlung

Hab jetzt nicht wirklich einen Vergleich zu ...

Hab jetzt nicht wirklich einen Vergleich zu einem anderen Modell da dies meine erste Heißluftfritteuse ist allerdings muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Beim ersten Durchlauf ein Backhendl und Gitterpommes gemacht. Ich hätte es nicht besser auf den Punkt genau braten können. Das es 2 Kammern gibt die man so programmieren kann das 2 verschiede Garzeiten perfekt zur selben Zeit fertig sind begeistern mich. Und die Reinigung der jeweiligen Kammern ist auch schnell erledigt. Fazit für mich. Ich würds wieder kaufen.

Ein toller Artikel für den täglichen Gebrauch.

Eine super schöne Heissluftfritteuse. Nach erstem Gebrauch, waren die Keulen sehr knusprig. Einfach lecker. Ich hoffe, das es mit den Folgemenüs genau so schmeckt. Man kann sehr viele Dinge mit der Fritteuse ausprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gutes Produkt, schon eine weile getestet

Top Verarbeitung kann ich nur weiterempfehlen unser Backofen wird fast nicht mehr benötigt. Spart Zeit und Energie da die Pommes in 18 min fertig sind und nicht wie Backofen 45min. Bratwurst, aufback Brötchen ein ganzes Hähnchen kein Problem. Das Ding kann alles und lässt sich schnell und einfach reinigen. Ich kann die 9 Liter nur weiter empfehlen.

Super Artikel, günstiger Preis

Macht Spass, Kann man viel Kochen

Sehr guter und Preiswerter Artikel

Heissluftfriteusse energieeinsparung

Die bisherigen bratversuche hat das Gerät sehr gut gemeistert. Hühnerkeulen, pommes, ofenkartoffel sind alle sehr gut gelungen. Und der Strombedarf war nur rund 50% von einem elektrobackofen. Das ist Super.

Einfach nur super

Es passt viel rein und was wichtig ist es bräunt sehr gut. Das Produkt ist sehr,sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Keine Beanstandungen. Einfache Bedienung. TOLL👍

Diese heißluftfriteuse is excellent,in weniger minuten ust essen fertig

Perfekt

Wir sind zufrieden

gerne wieder

Sehr praktisch

Tolles Gerät macht sehr viel Spaß 😋😋

Ich habe mehr Zeit für andere Dinge zu verrichten,einfach Super 👍 würde es weiter empfehlen 👍👍👍

Gute Airfryer

Ich bin zufrieden Backt wie es soll ich Formen(körbe) aus silikon oder meht einfach bei Temu oder alliexpress

Top !!!

Super bin sehr zufrieden mit der Qualität und Leistungsfähig, macht was er soll !!

Ich bin sehr zufrieden!!

1A Ware

guter Artikel

sehr leichte handhabung für ein gutes gelingen der Speisen.