CkeyiN Nacken-Massagegerät 9 Massageköpfe, 6 Pulsmodi und 15 Intensitätsstufen, mit Wärmfunktion, 4 Vibrationsmodi, entlasten den Gebärmutterhalsdruck

Entspannt

Weil ich wirklich schlimm verspannt bin hat mir ein Bekannter empfohlen mir ein Nackenmassagegerät zu kaufen. Als das Teil ankam hab ich es sofort getestet und dachte so.. naja ok.. heute hab ich es direkt mit ins Büro genommen und dort zweimal je 30 Minuten benutzt und fand es einfach nur toll.. durch die zuschaltbare Wärme und die leichten Massagenoobsies war es eine echte Wohltat. Es fällt auch optisch kaum auf unter langen Haaren. Ich kann es nur empfehlen.. hartnäckige schwere Verspannungen lösen sich damit nicht.. das hab ich aber auch nicht erwartet

Super Produkt

Dieses Nackenmassage gerät, ist großartig! Es ist wiederaufladbar und super einfach zu bedienen. Es wäre ein ausgezeichnetes Geschenk für Sie selbst oder jemand anderen. Ich kann dieses Nackenmassagegerät nur empfehlen.

Exzellente Entspannung

Das Produkt ermöglicht perfekt eine schnelle und effektive Entspannung. Ich bin mit dem gekauften Produkt zufrieden - ich kann es jedem empfehlen, der eine effektive Entspannung erleben möchte.

Nützlich

Ich kaufe das Massagegerät für meinen Mann. Er sitzt oft beim Tisch und hat viele Arbeit. Dieses Gerät ist wirksam. Nach der Arbeit nuzte mein Mann das Massagegerät, auch am Wochenende.

Top Produkte

Design, Funktion kann sagen gut , aber Medikalie /Artzlich möst prüfen. Weil Gerät hat Elektronik Magnetik Schock und nicht alle Menschen halten dise Vibration Magnetik Schock.

Sehr gutes Teil

Ein gutes Teil für diesen Preis top tut was es soll mir hilft sehr für meinen Nacken daher 5 Sterne

schwach und nicht über Strom Versorgung, USB

Verbindung nur über USB: