JOEAIS Türklingel-Set Funkklingel Kabellose Türklingel Wireless Boorbell 400m 110dB, 3 Empfänger, 55 Klingeltöne, Haustürklingel 3 Empfänger Batteriebetrieben Aussen Klingel Haustür

Funkklingel

Ich habe dieses Teil angeschafft für die Rufmöglichkeit im Krankheitsfall. Das Klingeln ist somit in verschiedenen Räumen zu hören. Perfekt!!

Super klingel

Ich habe die Klingel als Ersatz für unsere alte genommen, da unsere alte Klingel sehr leise war und nicht Stummschaltbar ist. Die Installation ist super einfach und in 2 Minuten erledigt. Die Lautstärke lässt sich stufenweise einstellen und auch der Klingelton kann geändert werden. Super Preis / Leistung

Bin begeistert und sehr zufrieden

Ich bin mit diesem Funkring sehr zufrieden. Die Installation war wirklich sehr einfach und alles funktioniert perfekt. Die Steckdosen sind in unserem Haus über drei Etagen verteilt und funktionieren einwandfrei. Einrichtung und Installation. Sehr empfehlenswert!

Funktioniert gut

Super Produkt. Angenehme Klingel, Lautstärke kann man einstellen und Melodie aussuchen. Tut was er tun soll.

ein toller Artikel der Spaß macht

Artikel wie beschrieben , einfacher unkomplizierter Anschluss, kann man gerne weiterempfehlen