JOEAIS Heißluftfritteuse Air Fryer XXL Ohne Öl 10 Programm Heizluft Fritteuse LED Touchscreen, 1200,00 W, 10 Kochprogramme Einstellbare Zeit/Temperaturregelung Luftbraten

Heizt nicht auf

Leider musste ich das Gerät wieder zurück schicken, da die Heizspirale sich nicht aufheizt. Ich habe mehrere Programme ausprobiert,und auch über die manuelle Temperatur und Zeiteinstellung bleibt die das Gerät kalt. Schade sieht super aus.

Elektroschrott

1 Tag gelaufen schon war sie Schrott. Ging an und aus und zum Schluss war total aus

Heißluftfritteuse

Neues Gerät,Defekt. Keine Funktion

Katastrophal

Pommes nach Ablauf des Programmes Matsch. Mehrfach gewendet, nochmal 10 Minuten hinzugegeben, immer noch Matsch. Bratkartoffeln dünn geschnitten, das gleiche. Nach Ablauf des Programmes nicht gar, matschig. Noch mal 10 Minuten, immer noch nicht gar, Ecken verbrannt. Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber DAS macht einen so richtig sauer. Leider können wir das Gerät nicht mehr zurückgeben.