JOEAIS Heißluftfritteuse Air Fryer XXL Ohne Öl 10 Programm Heizluft Fritteuse LED Touchscreen, 1200,00 W, 10 Kochprogramme Einstellbare Zeit/Temperaturregelung Luftbraten

Es macht grossen Spaß😃😃

Also,zuerst war ich etwas skeptisch, nachdem ich ein Putenschnitzel und Broccoli gemacht habe,war ich überzeugt, auch von den Haferbrötchen,ein träumchen 😊 Was mich einwenig stört, dass es kein Körbchen zum herausnehmen hat ,sondern nur einen kleinen Einlegboden ,muss aber sagen,dass es nicht weiter stört...☺☺☺mal sehen wie es wird,bei weiteren Gerichten. Die Bedienung ist sehr leicht... Viel spaß 😊

JOEAIS Heißluftfritteuse

Ich habe mich für diese Fritteuse entschieden weil mich die positiven Bewertungen neugierig gemacht haben. Ich kann nur sagen, genauso wie die Bechreibung und wie die Bewertungen sind, dass kann ich alles bestätigen. Ich habe sie sofort ausprobiert und seitdem schon oft benutzt. Bin total zufrieden damit. Ich habe bis jetzt noch keine Mängel festgestellt.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😉☺☺😉☺😉☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Klein aber fein

Für den reduzierten Preis um 50 Euro passt Preis Leistung!

Bin sehr zufrieden

Air Fryer

Bestellung und Lieferung völlig komplikationslos...haben ihn leider erst 1x getestet. Pommes waren nicht wirklich knusprig. Beim nächsten mal werden wir die Pommes vorher mit Öl einsprühen ,dann sollten sie besser bräunen. Von der Bedienung her leicht verständlich. Beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.

Schön

Für den Preis kann man echt nicht meckern habe zwar nich nicht all so viel drinnen gemacht aber ich bin begeistert bei das was ich gemacht habe unter anderem bei großen Putenkeulen sollte man vielleicht etwas länger einstellen.

Super praktisch

Entspricht Beschreibung, gute Leistung