JOEAIS Heißluftfritteuse Air Fryer XXL Ohne Öl 10 Programm Heizluft Fritteuse LED Touchscreen, 1200,00 W, 10 Kochprogramme Einstellbare Zeit/Temperaturregelung Luftbraten

Klasse Fritteuse, TOP

Hab mir die Fritteuse spontan gekauft und bis jetzt nicht bereut. Hatte keine Lust mehr alles in der Pfanne zu machen und mit Öl oder Fett zu Braten und Ich nur gutes von den Fritteusen gehört habe entschloss ich mir eine zu kaufen. Die Bedienung ist Kinderleicht, Fritteuse anschließen den Behälter raus, dann z.b Pommes rein und Sie piept einmal und dann leuchtet das Display auf. Display ist mit kleinen Bilder bedruckt, wie Steak, Fisch, Hähnchen, Pommes,etc... Da drückt man dann rauf und die Grad Zahl und Min sind schon eingestellt. Jetzt drückt man auf Start und die Fritteuse fängt an :) Habe schon Pommes, Kassler Braten, Hähnchen, Frikadellen und Hackbraten darin zubereitet unduss sagen Klasse... Das Fett wird in der Wanne aufgefangen und man kann es ganz Easy ausgießen wenn man reinigt. Natürlich muss man auch selbst mal rein schauen ob das Essen schon nach der vorgegebenen Zeit einem entspricht, ansonsten selbst ALLES timen... Bis 200 Grad geht die Fritteuse mit hoch und runter Regelung und Zeit kann man. Auch manuell einstellen. Die Fritteuse ist echt schön verarbeitet und hat ne schöne schwarze lackierung... Sie ist schnell zu reinigen und das Essen schmeckt echt Top. Die Einstellung ist wie gesagt Kinderleicht und die Reinigung dazu auch. Bin total zufrieden und was dort immer an Fett ansammelt was dann beim frittieren abläuft und sammelt ist schon ne Menge... Perfekt auch für Leute die fettfreier essen möchten. PS. TK GEMÜSE habe ich auch darin gemacht und muss sagen war wirklich Gut 😁 Kann ich nur empfehlen :)

Guter Artikel

Für meine Verhältnisse ein tolles Gerät, funktioniert wie beschrieben und auch beim "Experimentieren" alles prima.Es gab eine kleine Komplikation,nicht von der Funktion,konnte aber schnell gelöst werden.Hiermit auch einen Dank an OTTO zur Weiterleitung der Verkaufsfirma die wirklich sehr zuvorkommend,kompetent und Kompromissbereit und Lösungsbereit ist.Toller netter Service um auch mal den Mitarbeitern ein Lob auszusprechen bzw.zu schreiben.Vielen herzlichen Dank dafür. OTTO... find' ich gut😄👍🏻 Weiter so.

Sehr Zufrieden

Die Heißluftfritteuse macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nichts ist billig verarbeitet. Die schwarze Farbe passt super in jede Küche. Das Fassungsvermögen ist ideal für eine vier köpfige Familie. Ich habe damit schon vieles ausprobiert und muss sagen, die Heissluftfritteuse ist ein absolutes must have. Die Bedienungs ist selbsterklärend und nicht kompliziert. Gericht rein, einstellen abwarten. Schön leise, es riecht nichts, es brennt nichts an. Ohne öl knusprig oder saftig. Die Reinigung geht auch ohne Probleme super einfach. Bin sehr zu frieden von mir eine klare Kaufempfehlung.

Beste Heißluftfritteuse

Es ist die beste Heißluftfritteuse, die ich benutzt habe. Es hat ein Fassungsvermögen von 5,5 Litern, sodass ich für die ganze Familie kochen kann. Programme können sehr einfach eingestellt werden, je nachdem, was Sie kochen möchten. Es ist sehr leicht zu reinigen und hat einen geringen Energieverbrauch. Mit Hilfe dieser Heißluftfritteuse schaffe ich es, sowohl für mich selbst als auch für die ganze Familie gesund zu kochen und uns gesund zu ernähren. Seitdem ich es habe, verwende ich kein Öl mehr und spare dadurch viel Geld

Große Kapazität, sehr praktisches Produkt

Ich hatte zunächst keine konkrete Vorstellung vom Fassungsvermögen der Fritteuse, und nachdem ich das Gerät erhalten hatte, wurde mir klar, dass 5,5 Liter eine ganze Menge sind! Damit kann ich 6 Flügel auf einmal aufwärmen, und das Aufwärmen dauert nicht lange, nur etwa 15 Minuten. Ich verwende ihn jetzt anstelle des Ofens, lol.

Nie wieder ohne!

Super größe für mehr als nur eine Person! Egal ob Pommes, Fishstäbchen oder Gemüse. Mit diesem Gerät wird alles sehr schnell warm und Knusprig! Auch alte Bröchten werden in wenigen Minuten wieder Super genießbar, was bei den heutigen Kosten einfach nur Gold wert ist! Ich kann nicht mehr ohne und kann es jedem nur Empfehlen!

Leckeres Essen

Die Heißluftfriteuse ist in der Bedienung kinderleicht, hat verschiedene Programme für verschiedenes Essen. Sie erhitzt relativ schnell und liefert ein tolles Ergebnis beim Essen. Die Reinigung der Schale ist schnell erledigt, da sie auch Spülmaschinenfest ist. Wir sind sehr zufrieden.

Eine großartige Heißluftfritteuse für gesundes

Super Heißlüftfriteuse! Ich habe noch für die Größere mit 5.5L entschieden, da ich auch mal ein Hühnchen damit mache. Pommes schmecken besser als wie in der Frittenbude gekaufte und sie sind nicht labberig oder gummiartig. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.

Super Preis-Leistung

Mein Freund hat eine große Fritteuse von dieser Marke gekauft und ist sehr zufrieden. Ich habe eine kleine Küche, deshalb habe ich eine kleine gewählt. Sie passt zu meinem Ziel super! Funktioniert gut. Ich kann sogar ein ganzes Hähnchen braten. Einfach super!

Heißluftfriteuse

Ich bin sehr zufrieden. Braten und backen gelingt super und natürlich grillen. Gute Zeitersparnis. Fleisch wird von allen Seiten gleichmäßig braun. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Heissluftfritteuse

Schaut sehr edel aus... Ein sehr schöner Artikel. Sie hält was in der Beschreibung genannt wurde und sehr leise beim Gebrauch. Habe den Kauf nicht bereut.

5.5L XXL

Sehr schnelle Lieferung. Keine Geruchsbelästigung bei Inbetriebnahme und läuft sehr leise! Immer wieder gern.

Funktioniert super! Wir haben sofort probiert. Händchen, Pommes, und Gemüse schmecken alle lecker! Toll!

Ein toller Artikel.

Fritteuse

Diese Fritteuse ist sehr preiswert und die Temperatur und die Zeit können eingestellt werden. Auf der Vorderseite steht auch, welche Zutaten, wie viele Temperaturen, wie lange. Bisher habe ich Eierkuchen, Pommes frites, Hähnchenflügel und Würstchen probiert, und die fertigen Produkte sind alle sehr gut. Das Produkt erfüllt 100% ihren Zweck, bin zufrieden.

Tolles Gerät

Ich habe diese Heißluftfritteuse seit zwei Wochen, ich habe einen sehr guten Eindruck von dieser. Vor einer Woche habe ich eine Kinderparty zu Hause gehabt, ich habe mit dieser Heißluftfritteuse Pommes und Chicken Nuggets gemacht, es funktioniert einwandfrei, ganz besonders ist, dass mann gar kein Öl oder Fett braucht, das macht das Essen deutlich gesünder. Der Geschmack war super lecker, alle Kinder mochten es, wir waren sehr überrascht. Wir haben auch Wurst, Stecks und Hänchen Flügel in der Fritteuse gehabt, es ging viel schneller als Backofen und der Geschmack ist auch viel besser. Ich bin sehr zufrieden!

Gerne wieder

tolles Gerät

Ich finde die Heißluftfritteuse super. Ich habe sie jetzt schon reichlich getestet. Funktioniert tadellos. Ob Hähnchenschenkel, Muffins oder Brötchen zum Aufbacken. Alles geht viel schneller als im Backofen. Spart Zeit und Energie. Natürlich muss man erst mal testen, wie lange das jeweilige Gericht braucht. Aber das findet man schnell heraus.

Echt super!

Jeder sollte die 7-Liter-Größe oder größer kaufen

Tolles Teil

Ich habe die Heißluftfritteuse bei meiner Mutter gesehen und schnell musste eine eigene her. Ich bin super begeistert. Fast täglich im Einsatz und als Ersatz für den Backofen super geeignet. Von Brötchen aufbacken,über Pommes und Burger,schon alles ausprobiert. Beste Entscheidung gewesen,diese zu kaufen

Zufrieden

Für den Preis TOP…allerdings ein Nachteil ist dass es nicht alarmiert wenn ich wenden muss zb pommes schütteln muss damit es gleichmäßig durch gebacken wird!Weiss einer warum?

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert von der Heißluftfritteuse👌.Wir benutzen die fast jeden Tag.Ich habe das extra für meinen Sohn gekauft damit er nicht mehr Fleisch in Öl braten.Ihm gefällt es.Schnell wird fertig,schneller als in Ofen.Abwaschen geht sehr leicht und schnell.Leise in Betrieb.Preis stimmt.Ich möchte noch einen für meine Tochter kaufen.Kann mit guten Gewissen weiter empfehlen.Danke OTTO❤️

Sehr einfach zu benutzen

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Fritteuse macht was es soll