Scheppach Hochdruckreiniger IXES Hochdruckreiniger IX-PRC1400 1400W, 110 bar, inkl. Zubehör, Druck max: 110 bar, 1400 W, Fördermenge max: 408 l/h

Gut aber ..

Finde den Artikel gut, nur ist das kleine Gerät extrem Laut.

Kleiner, platzsparender Hochdruckreiniger

Ich verwende den Hochdruckreiniger im Garten zur Reinigung von Gartenmöbeln, Gartengeräten, Fahrrädern und auch mal zur Felgenwäsche. Erst ist sehr kompakt und lässt sich platzsparend im Gartenschrank verstauen. Die Reinigungsleistung finde ich für die Preisklasse OK. Für gelegentliche Anwendungen reicht er meine Meinung nach vollkommen aus. Das Gehäuse ist aus stabilem Kunststoff gefertigt.

Für Loggia und Balkon passend

Dieses Modell passt gut, wenn man eine Loggia, oder einen Balkon hat. Wenn man Garten, Garage, oder mehr Flächen hat, sollte man auf die größeren Modelle zurückgreifen. Kärcher hat für Alle was!!!

Perfekt für Dachterasse geeignet

Steinfliesen waren noch nie so sauber .. zudem Fenster putzen von außen eine Wohltat .. Eignet sich für jegliche Reinigungen fester Oberflächen

Hochdruckreiniger

Für die paar Kleinigkeiten wofür ich den Hochdruckreiniger brauche reicht der vollkommen aus...

beeindruckt

Ich bin echt beeindruckt mit dem Gerät. Die Ergebnis ist echt unglaublich. Ein Stern weniger, weil den Wasserschlauch wird nich genug befestigt, wäre besser, wenn der Hersteller daran auch gedacht hatte.

Für den Verwendungszweck vollok

Habe ihn die Reinigung des Biomülleimers angeschafft. Er tut seinen Zweig.

Bin mit zufrieden, aber es gib keine Zubehör

Bin mit zufrieden, schade das es kein Zubehör gibt, es müsste mehr Aufsätze geben, schade das es keine gibt.

Klein leicht und sehr gute Power Für die Hartnäckigkeiten Flecken in Boden Bereiche für Garten super

Bis jetzt perfekt

Habe ich heute ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden...

Schnelle Lieferung

Klein aber oho. Super leicht und handlich.Völlig ausreichend für kleinere flächen , Blumenkübel, schwer erreichbare Ecken etc.Bin sehr zufrieden

Es ist nützlih

Wo ich das Gerät bestellt habe, zufällige Weise das selben Gerät bei meiner Nachbarn gesehen und dürfte probieren. Habe ich gemerkt es ist nicht so stark wo ich dort benutzen wollte. Habe ich wieder zurückgeschickt ohne dass ich das Packung geöffnet habe. Dann gleich habe ich bisschen stärkerer bestellt. Es ist aber nützlih wen mann Auto , Teppiche oder Keller waschen möchte.

Kompakt und einfach

Den Kärcher K2 Universal Edition kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ein wirklich kompaktes Gerät welches wirklich einfach zu bedienen ist. Die Leistung ist für die meisten Arbeiten rund ums Haus und Auto ausreichend. Einzig der Schlauch ist etwas kurz, da würde ich einen längeren kaufen.

KÄRCHER Hochdruckreiniger »K 2 Universal

Eben ausprobiert .Für so ein kleinen Kärcher macht er eine gute Arbeit ,ich habe die Terrasse gekärchert und die Stufen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich kann den Kärcher nur weiter empfehlen.

Gut

Das Gerät ich für seinenPreis entsprechend gut. Ich kann all meine arbeiten auf Terasse und im Garten damit erledigen. Es macht was es soll.

Handlicher Hochdruckreiniger

Sehr guter kleiner Hochdruckreiniger in typischer Kärcher Qualität. Bin mit dem Hochdruckreiniger voll zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Macht, was er soll

Haben diesen kleinen Kärcher bestellt da wir nur einen 12 m2 großen Balkon haben. Wir wollen damit unsere Bodenplatten reinigen. Dafür ist er absolut ausreichend

Ein formschöner Artikel

Nach den ersten Tests mit Reinigungsleistung sehr zufrieden. besonders günstig die kleine Ausführung.Platzsparend. Für Heiwerkerzwecke ausreichend.

Klein aber fein

Meine Terrasse wurde super sauber. Genügend power

Kleiner Helfer...aber oho !

Handlicher, mobiler Helfer für Reinigungsarbeiten rund ums Haus; z.B. Gehweg, Gartenmauer, Fahrrad, Rasenmäher, Mülltonnen etc.

👍👍

Gerät ist okay,sind zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung. Hätte nicht gedacht ...

Sehr schnelle Lieferung. Hätte nicht gedacht das es so viel leisten kann bin sehr zu frieden.