Fußmatte Spike, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Igel, rutschhemmend, waschbar

Superschöne Fußmatte

Diese Fußmatte ist wirklich schön. Die Verarbeitung ist wirklich gut und im Gegensatz zu billigeren Matten riecht sie auch frisch ausgepackt nach nichts. Somit ist der relativ hohe Preis durchaus gerechtfertig. Man erspart sich dadurch einiges an billigen Weichmachern und Lösungsmitteln.

Tolle Fußmatte und schnelle Lieferung

Passt super an die Terrassentür im Wohnzimmer , den man sogar Waschen kann. Meine Frau war zwar skeptisch aber als er da war 🤩

toller Hingucker

niedliches Motiv, gleich eine zweite gekauft und verschenkt, kam super an. Gute Qualität und auch nach der Wäsche top

Wunderschöne Türmatte

Ich war Anfangs am überlegen, da der Preis doch ein wenig höher liegt. Die Matte ist so schön, sodass wir nur unsere Hausschuhe darauf stellen, weil er uns für alles andere zu schade ist :-)

Schönes Design

Das Design dieser Fussmatte spricht mich total an. Die Igelchen sind einfach nur putzig. Der Preis ist stattlich, aber der Artikel ist waschbar und man kann sich jahrelang an ihm erfreuen.

Blickfang!

Die Fußmatte ist ein toller Blickfang. Aber nicht nur optisch sticht sie hervor, sie ist auch pflegeleicht und lässt sich in der Waschmaschine reinigen.

schönes Weihnachtsgeschenk

vom Preis nicht ganz billig, aber sehr hübsch. Ich hoffe, dass die Fußmatte nach dem ersten Waschgang immer noch so gut ist.

Süse Igel,das Bild macht was her, dann noch

Das beste sind die Igelchen, sehen gut aus, die Fußmatte lässt sich waschen, als für Jahre nutzbar, der Preis ist dem Motv geschuldet.

Sieht toll aus !

Die Fußmatte sieht im Original aus wie sie abgebildet ist und entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen.

Habe es im Kinderzimmer benutzt, meine 3 jährige Tochter liebt es. Qualität sehr gut.

Super Schön und praktisch

Eine klare Kaufempfehlung Design Top! Funktionalität Top! Freue mich jeden Tag darüber...

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte, Farben sind schön. Sehr flach,gut in der Verarbeitung.

super Artikel

Was für eine super süße Fußmatte , sie passt einfach überall hin

Gut

Es sieht sehr gut aus. :) ich bin froh, dass ich es bestellt habe.