RÖSLE Schüssel, Edelstahl 18/10, in Profiqualität für universellen Einsatz, spülmaschinengeeignet

lohnt sich...

super schüssel. die qualität ist hervoragend. dickes und glänzende edestahl. mir gefällt auch das die schüsseln am boden nicht abgerundet ist, sodern eben. habe mittlerweile alle größen aus dieser serie. theoretisch hält es ein leben lang. mehr zu investieren lohnt sich

Die beste Wahl ist Edelstahl!

Für den täglichen Gebrauch in der Küche absolut zu empfehlen: Teig kneten oder zum Lagern von Schnittgut, etc. Praktisch und unzerstörbar. Eine kleine Sache stört mich jedoch, in dem gebördelten Rand sammelt sich etwas Spülwasser, daher muss kurz nachgewischt werden (Spülmaschinenreinigung).

Ist halt Rösle Qualität

Ist halt Rösle Qualität

Spitzenartikel für die Küche

Die Edelstahlschüsseln von Rösle sind hervorragend geeignet, um in vorbereitete Lebensmitteln aufzubewahren oder zuzubereiten. Der Edelstahl ist ausreichend dick, so daß sich nichts verbiegt. Alles ist sauber verarbeitet, es gibt keine scharfen Grate. Der Boden ist eben, somit ist Standfestigkeit gegeben. Der Rand hilft beim tropffreien Ausgießen, gleichzeitig kann man die Schüssel dort auch gut festhalten. Deckel gibt es für diese Schüsseln nicht, so daß man hier leider zu Frischhalte- oder Alufolie greifen muß. Was man weiterhin beachten sollte ist die geringe Höhe. Je nach Mengenbedarf muß man zu Schüsseln mit breiterem Durchmesser greifen. Der Preis ist definitiv, dafür ist dies allerdings auch ein Artikel, den man nur einmal anschafft. Spülmaschinenfestigkeit ist gegeben, hier läuft nichts an. Insgesamt ein toller Artikel, den ich nur empfehlen kann.

Sehr wertige Schüssel...

Besonders schön finde ich, dass Schüssel und Sieb gleicher Form ineinander passen. Gegenüber meiner alten Schüssel ist der Edelstahl deutlich dicker, das merkt man auch am Gewicht. Boden und Wand lassen sich nicht eindrücken.

Stabile robuste Spitzenqualität

Sehr stabile robuste Schüssel mit ebenem Boden. Füllmenge 2,0l. Konische Form mit ebenem Boden. Kein dünnes Blech, dürfte fast ewig halten

ohne worte einfach gut

alles super, schön stabil gute qualität , ich bereue es nicht mehr davon gekauft zu haben mit Rabatt

Rösle ist mein Favorit

Habe die Schüssel als Wasserbad bestellt. Sie tut, was sie soll mit bewährter Rösle-Qualität.

Ausgezeichnet Verarbeitet

Sehr schön verarbeitet und gut zu benutzten. Die 22cm Variante fasst 2,0l laut Roesle.

Tolle Schüssel

Die Schüssel hat eine gute Standfestigkeit und einen angenehmen Rand.

ideal

Gut für die Küche gleich noch einmal grösser bestellt