RÖSLE Steakbesteck 4-tlg. (4-tlg), 2 Personen, Edelstahl

Ein klasse Artikel!!!

Hier freut man sich auf sein nächstes Steak! Das Besteck ist formschön, liegt gut in den Händen und das Messer ist sehr scharf!!!

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen

Super Besteck, liegt sehr gut in der Hand und ist super scharf. Die Aufbewahrungskiste ist sehr hochwertig gefertigt.

Spitzenmässig

Preis/Leistung stimmt. Formschön und scharfe Messer. Ich werde wohl noch welche bestellen.

Alles zum Grillen

Tolles Besteck mit einer sehr schönen Schatulle. Alles ordentlich verstaut.

Wuchtig

Wegen Corona unternehmen wir momentan keine Restaurantbesuche, sondern lassen uns die Speisen einpacken. Gegessen wird dann im Auto. Die dann mitgegebenen Plastikbestecke sind oft scharfkantig und können den Gaumen verletzten. Wer kennt das nicht? Für das nächste "Gyros oder Souflaki" außer Haus haben wir künftig unsere eigenen Bestecke dabei, und die sind wirklich klasse. Auch ist die Aufbewahrung in der Holzkiste eine echt gute Idee. Jetzt brauchen wir nur noch ein größeres Auto.

Tolles Set

Die Messer sind sehr scharf was ich auch erwarte vom einem Steakmesser und die Gabeln sind vom Design her sehr gelungen. Alles in allem ein sehr gelungenes und wertgeschätzte Set was ich auf jeden Fall wieder kaufen würde.

Tolles Set

Tolles Steakset! Messer und Gabel liegen gut in der Hand und machen einen hochwertigen Eindruck. Messer ist sehr scharf. Habe gleich 3 Sets gekauft, so dass die Grillsaison kommen kann.

Edel

Das Steakbesteck von Rösle sieht sehr Wertig aus.. zumal es in diesen schönen Holzkasten aufbewahrt wird. Die Messer sind teuflisch scharf. Da macht Steak essen Spaß..

Wir wollten schon immer mal ein Steak Besteck haben. Nach langem überlegen haben wir uns dieses Besteck ausgesucht. Die Messer sind einfach super. Geht wie durch Butter.

Superkauf für Steakfans

Das sind mal superscharfe Messer um butterweich durch ein Steak zu schneiden. Sehr gute Investition für Steakliebhaber.

Kann noch nicht viel sagen ist ein Geschenk, ...

Kann noch nicht viel sagen ist ein Geschenk, aber der Eindruck ist sehr gut , die Messer sind scharf und liegen gut in der Hand.

Optisch sieht es aus als ob die Nutzung Spaß!

Sieht gut aus und liegt auch gut in der Hand. Leider noch nicht im Gebrauch getestet! Werde aber sicherlich nicht enttäuscht werden!

Scharf

Wau echt super dieses Besteck ,man schneidet nicht durchs Steak man gleitet durch. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Steak

Wir haben das Steakmesserset zum ersten Mal gebraucht und sind total begeistert. Die Messer sind super scharf.

Super Besteck

Endlich ein Steakbesteck was mit wenig Druck jedes reelle Stück Fleisch schneidet. Besser geht es nicht!

Steak

So macht Steakessen Spaß. Super scharf und angenehm zum halten. Auch für Pizza geeignet

Ein Geschenk das Freude bereitet

Klare Kaufempfehlung wenn man ein Geschenk sucht. Die Verpackung ist ansprechend.

Super Qualität

Wie erwartet, ist es eine super Qualität und kann empfohlen werden

Elegant

Gut funktionierendes Besteck mit Stil in einer schönen Holzbox

Very nice cutlery set

They look good. Very nice package. The knives are sharp. Metal quality is good.

Steakbesteck

Steakbesteck ist gut zum Hand haben und schneidet gut ...

Tolles Besteck

Liegt gut in der Hand, schneidet super, sieht edel aus.

klasse

toller Artikel...tolle Holzbox...empfehlenswert...